Restaurant-Bar Friends House Tisch reservieren - Restaurant Restaurant-Bar Friends House in Nürnberg
4.5 12
Zerzabelshofer Hauptstraße 2 Nürnberg Bayern 90480
0911 4623179

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant-Bar Friends House in Nürnberg

Adresse:

Restaurant-Bar Friends House
Zerzabelshofer Hauptstraße 2
90480 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 4623179
Webseite: http://www.friends-house.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant-Bar Friends House hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant-Bar Friends House

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobias Franke von Sonntag, 25.09.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Chinesisches essen der gehobenen mittelklasse.

Bewertung von Alexander Hausner von Freitag, 23.09.2016 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist gut. Außerdem wird wahlweise "echtes" chinesisches Essen angeboten, nicht nur die eingedeutschte Variante.

Bewertung von Filip Potucek von Sonntag, 05.06.2016 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Chinesische Restaurant, voll authentisch! Si-chuanische Gerichte wie ich sie nie zuvor schmecken konnte. Ich bin entschieden, nach Nürnberg nur noch wegen diesem Restaurant wieder mal bald zu kommen.

Bewertung von Wadim WD von Samstag, 14.05.2016 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse

Bewertung von Katharina Mierzwa von Donnerstag, 31.03.2016 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen Preis Top !!!!netter Service

Bewertung von Johannes Lenhardt von Dienstag, 15.03.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach klasse! Ying Ying ist einsame Spitze! :-)

Bewertung von Till Lohfink von Dienstag, 08.03.2016 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisches chinesisches Essen! Jeder der einmal in China (nicht Hong Kong) war, wird sich hier an seine schöne Zeit zurück erinnern können.

Bewertung von Ingo Zansinger von Sonntag, 04.10.2015 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ying Ying Wu ist die Beste. Super Jasmin-Tee

Bewertung von Andrea Dehn von Sonntag, 22.03.2015 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen nun seit Jahren ins Friends House. Seit dem mögen wir kein 0-8-15- Chinesenessen mehr. Hier wird immer frisch gekocht ohne Glutamat ohne Geschmacksverstärker. Immer topfrisch :) Die Bedienung ist sehr zuvorkommend, flott und aufmerksam. Wir erleben immer wieder, dass nichts unmöglich ist und versucht wird auf indivituelle Wünsche einzugehen. Preis / Leistungsverhältniss passt .....weiter so *daumenhoch*

Bewertung von Pia Franziska von Sonntag, 22.03.2015 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin dort eigentlich Stammgast. Das Essen ist immer gut und immer schnell auf dem Tisch. Und preislich ist locker ein gutes Mittagessen mit Getränk für unter 10 € drin (:

Bewertung von Norbert Linz von Samstag, 07.03.2015 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War inzwischen 2mal dort und bin jedesmal wieder sehr angenehm überrascht worden. Zum empfehlen ist dort auch Rindfleisch...aber vorsicht it´s hot! Auch die Bedienung ist nett. Preislich geht es ... wenn man mittags hingeht ist es günstig.

Bewertung von Sn He von Mittwoch, 01.10.2014 um 15:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Friends House wird seinem Namen absolut nicht gerecht. Das Essen ist leider nur sehr mittelmäßig, die Bedienung war auch überdurchschnittlich langsam. Alles noch hinzunehmen, aber jetzt kommt die eigentliche Unmöglichkeit: Nachdem wir gezahlt hatten (natürlich DANACH, andernfalls hätten die Herrschaften ja Angst um ihr Trinkgeld haben müssen..) wurden uns (mehrere Mütter) Besen und Schaufel vor die Nase gestellt mit der Aufforderung wir sollten doch den Dreck den unsere Babys verursacht hatten beseitigen. Dabei war es kaum zur Verunreinigung gekommen, die Kleinen lassen halt nun mal was fallen. Als GAST wird man zu PUTZARBEITEN aufgefordert?? Eine absolute Frechheit. NIE WIEDER.

Adresse vom Restaurant Restaurant-Bar Friends House


Weitere Restaurants - Pizza essen in Nürnberg