Restaurant-Bar Friends House Tisch reservieren im Restaurant Restaurant-Bar Friends House in Nürnberg Chinesisch
4.7 720 5
Zerzabelshofer Hauptstraße 2 2 Nürnberg Bayern 90480
+49 911 4623179

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Nürnberg

Restaurant-Bar Friends House in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant-Bar Friends House:

Restaurant-Bar Friends House
Zerzabelshofer Hauptstraße 2 2
90480 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant-Bar Friends House

Telefon: +49 911 4623179
Webseite: http://www.friends-house.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant-Bar Friends House:

Montag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Samstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant-Bar Friends House:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Restaurant-Bar Friends House:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant-Bar Friends House

Highlights im Restaurant-Bar Friends House

Barrierefreiheit im Restaurant-Bar Friends House

Angebote im Restaurant-Bar Friends House

Speiseoptionen im Restaurant-Bar Friends House

Ausstattung im Restaurant-Bar Friends House

Ambiente im Restaurant-Bar Friends House

Publikum im Restaurant-Bar Friends House

Planung im Restaurant-Bar Friends House

Zahlungen im Restaurant-Bar Friends House

Kinder im Restaurant-Bar Friends House

Parkplätze im Restaurant-Bar Friends House

Bewertungen von Restaurant-Bar Friends House:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 08:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas zu teuer, aber freundlich und sehr sauber und schmackhaft werde wieder kommen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sautierter Sepia super lecker, wer nicht scharf essen möchte sollte es aber nicht unbedingt bestellen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich und mein Mann kommen hier immer wieder gerne her. Zu zweit oder mit Freunden in großer Runde. Ich empfehle sehr die insider-karte. Traditionelle Szuhanküche ist so viel leckerer, als die Standard eingedeutschten Gerichte.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem wir nun wieder hier waren muss ich meine ursprüngliche Rezession anpassen. Das Essen ist wirklich der Hammer und im traditionellen Stil. Es gibt sogar extra eine Seite auf welcher man essen findet welches so nicht in normalen asiatischen Restaurants angeboten werden. Die Bedienung hatte das letzte mal wohl einen schlechten Tag. Diesmal hat alles zur vollsten Zufriedenheit gepasst.

Anfahrt zu Restaurant-Bar Friends House:



Weitere Chinesische Restaurants in Nürnberg

Google Footer