Fränkische Weinstube Tisch reservieren im Restaurant Fränkische Weinstube in Nürnberg Pizza
4.2 516 5
Handwerkerhof 5 Nürnberg Bayern 90402
0911 223104

Pizza in Nürnberg

Fränkische Weinstube in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fränkische Weinstube:

Fränkische Weinstube
Handwerkerhof 5
90402 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fränkische Weinstube

Telefon: 0911 223104
Webseite: http://www.fraenkischeweinstube.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fränkische Weinstube:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Fränkische Weinstube:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Fränkische Weinstube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.06.2023 um 17:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr idyllisches Lokal direkt an der Stadtmauer. Das Essen ist typisch fränkisch und sehr lecker. Das Personal war sehr nett. Einen Minuspunkt gibt's für Cash only.

Bewertung von Gast von Montag, 29.05.2023 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lässiger, entspannter Laden in einem wunderschönen Fachwerkhaus im malerischen Handwerkshof natürlich a bissl touri, aber top Service (a bissl frech (typisch fränkisch), der Kellner, aber auf zack), und das Essen war auch einwandfrei, wenn nicht sogar fantastisch. Das Veldensteiner Bier ein Traum wie aus 1001 Nacht. Beim nächsten Stop over in Nürnberg gerne wieder! Warum kann nicht jeder Bratwurstladen im Handwerkshof genau so sein? Weiter so!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.05.2023 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super, urig, nettes lustiges Personal, leckeres Essen, gemütlich...spitze!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.12.2022 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier nur etwas getrunken. Das Essen wird sicher auch sehr gut sein. Ein uriges Lokal. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Montag, 24.10.2022 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind für einen Tag hier in Nürnberg und dachten, wenn wir schon hier sind, dann wollen wir Mal fränkische Küche probieren. Das Ambiente ist sehr nett und wie ein klassisches Wirtshaus eingerichtet, einziges manko, es ist etwas eng und sehr warm im inneren. Der Kellner war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen wurde schnell zubereitet und hat sehr sehr gut geschmeckt. Preise waren vollkommen ok. Ich habe um die 90 Euro für 3 Personen bezahlt.

Anfahrt zu Fränkische Weinstube:



Weitere Pizza in Nürnberg