La Bodega de Ramón Tisch reservieren - Restaurant La Bodega de Ramón in Nürnberg spanish
3.9 5 5
Vordere Bleiweißstraße 19 Nürnberg Bayern 90461
0911 9415837

Tisch reservieren - Restaurant La Bodega de Ramón in Nürnberg

Reservierungs-System kaufen:

La Bodega de Ramón hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant La Bodega de Ramón:

La Bodega de Ramón
Vordere Bleiweißstraße 19
90461 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Bodega de Ramón

Telefon: 0911 9415837

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant La Bodega de Ramón:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant La Bodega de Ramón:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant La Bodega de Ramón:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Johnscher von Samstag, 10.02.2018 um 19:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service ist sehr chaotisch, dafür ist das Essen lecker und die Stimmung locker - eben wie in Spanien in einer Tapas Bar! Aufgrund des Essens und der Location zu empfehlen!

Bewertung von Mathias S. von Montag, 22.01.2018 um 10:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das ist für mich ein spanisches Restaurant, dass in fast allen Punkten überzeugt! Bevor es mit den kleinen Tapas losgeht, serviert das Haus Aioli mit Weißbrot. Mein Highlight für dieses Haus. Ich komme allein nur deshalb gerne wieder, da ich diese Kombination als überaus lecker empfinde. Das Restaurant ist etwas versteckt in einem gewachsenen Wohngebiet und durch die vielen Einbahnstraßen mitunter schwer zu finden. Da hilft es aber die Nase bei der Wegfindung hinzuziehen, da der Geruch von Knoblauch einen schon von weiter her anzieht.

Bewertung von Fabian Breite von Donnerstag, 11.01.2018 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Auswahl an Tapas. Perfekt für Gruppen geeignet. Eine Reservierung ist für Gruppen empfehlenswert.

Bewertung von Michael Huber von Donnerstag, 14.12.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie schon mehrmals erwähnt: Essen ist wirklich sehr lecker. Der Service spielt jedoch nicht in der Oberklasse. Auch wenn ich nach den Rezessionen schlimmeres erwartete. Das Essen kam zügig und war sehr lecker. Man darf aber keine Abneigung gegen Knoblauch mitbringen! Auch Getränke wurden schnell gebracht, wobei wir Wein in der Flasche hatten. Daher war der Kellner wenig eingespannt. Komme gerne wieder.

Bewertung von Christian Ostertag von Montag, 14.08.2017 um 09:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider muss ich den Leuten zustimmen. Das Essen ist wirklich sehr sehr lecker! Aber am Service hackt es leider doch etwas. Wir waren schon 2x in größerer Runde dort und hatten mit dem Service auch das ein oder andere Verständnisproblem bzw. kamen bestellte Getränke erst nach dem 2. oder 3. mal Nachfragen. Vielleicht sollte man nicht ganz so viele Gäste bewirten, wenn man diese nicht zufriedenstellen kann. Aber wie gesagt, essen Top (4-5 Sterne), Service verbesserungswürdig.

Anfahrt zum Restaurant La Bodega de Ramón:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Nürnberg