Ristorantino Gismondi Tisch reservieren im Restaurant Ristorantino Gismondi in Nürnberg Pizza
4.7 160 5
Winner Zeile 31 Nürnberg Bayern 90482
0911 47897390

Pizza in Nürnberg

Ristorantino Gismondi in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorantino Gismondi:

Ristorantino Gismondi
Winner Zeile 31
90482 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorantino Gismondi

Telefon: 0911 47897390
Webseite: http://www.ristorantinogismondi.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ristorantino Gismondi:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorantino Gismondi:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Ristorantino Gismondi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.03.2023 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein kleines aber sehr feines Restaurant. Der Besitzer und seine Frau sind sehr nette und fürsorgliche Menschen. Wir sind jedes Mal zufrieden, wenn wir dorthin gehen. Leckeres Essen und freundlicher Service. Ich werde es sehr gerne weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 09.01.2023 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentische italienische Gerichte, hausgemachte Pasta, super Kombinationen. Sehr netter Service. :) Eines der besten italienischen Restaurants in denen ich in der Nürnberger Umgebung war!

Bewertung von Gast von Samstag, 03.12.2022 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe hier seit 6 Jahren essen und es war immer super. Die letzte Renovierung ist sehr gut gelungen und man kann beim Kochen nun zusehen. Es gibt relativ wenig Plätze und das schafft ein sehr schönes Ambiente und keinen Massen- oder Fastfood. Sehr netter Inhaber und Bedienung. Kann ich nur jedem empfehlen, hier wird jeder fündig! Die Preise sind sehr fair und ich gehe hier sehr gerne hin. Familiäre Atmosphäre.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.12.2022 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen ! Nur weiterzuempfehlen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.07.2022 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach phänomenale Vorspeisen, Pizza und Spagetti. Wurde eingeladen und es war einfach nur verdammt lecker. Sehr nette Besitzer und Bedingung. Ich komme wieder. Ciaaao

Anfahrt zu Ristorantino Gismondi:



Weitere Pizza in Nürnberg