Restaurant Prison St. Michel Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Prison St. Michel in Nürnberg
4.5 33
Irrerstraße 2 Nürnberg Bayern 90403
0911 221191

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Prison St. Michel in Nürnberg

Adresse:

Restaurant Prison St. Michel
Irrerstraße 2
90403 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 221191
Webseite: http://www.etzerdla-nbg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 19:00–01:00 Uhr
Dienstag: 19:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 19:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 19:00–01:00 Uhr
Freitag: 19:00–01:00 Uhr
Samstag: 19:00–01:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Prison St. Michel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Prison St. Michel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Harald Müller von Freitag, 16.06.2017 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker, Sehr nette Leute und das Restaurant an sich ist schon einen Besuch wert! Sehr außergewöhnliches "Häuschen".

Bewertung von Maximilian Fuchs von Freitag, 12.05.2017 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren aufgrund der sehr guten Bewertungen vor ein paar Tagen das erste Mal zu zweit im Etzerdla. Die Athmosphäre ist für meinen Geschmack sehr ansprechend gestaltet. Gegessen wurde einmal die Käsebaggers mit Saibling und Meeretich/Preiselbeeren Sauce sowie ein Schweineschnitzel "Wiener Art" mit Bratkartoffeln. Ein Beilagensalat wurde extra dazu bestellt. Vor dem eigentlichen Essen kam noch ein Gruß aus der Küche, auch nicht selbstverständlich. Das Essen hat wunderbar geschmeckt, vorallem die mir unbekannten Käsebaggers mit Saibling waren unfassbar lecker. Unbedingt probieren! Das Schnitzel war genauso wie man sich ein gutes Schnitzel vorstellt. Die Bratkartoffeln waren frisch gemacht und nicht irgendein Fertigprodukt. Großes Lob an die tolle Küche! Als Nachspeise haben wir uns noch Apfelkücherl mit Vanilleeis und Sahne bestellt. Ebenfalls sehr zu empfehlen, richtig schön knusprig und nicht lasch. Alles zusammen ein sehr gelungener Abend in einem angemessenen Preisrahmen. Wir kommen wieder!

Bewertung von Philemon Göttle von Sonntag, 23.04.2017 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Romantisches französisches Restaurant. Das Essen war super.

Bewertung von Tom Brd von Freitag, 14.04.2017 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Essen in absolut romantischem Ambiente. Das ganze mit guten Weinen und sehr gutem Service. Ein idealer Ort für ein Dinner für Two.

Bewertung von Christina Deimel von Mittwoch, 12.04.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zum ersten Mal im Etzerdla und werden wiederkommen. Uns hat es sehr gut gefallen. Entspannte Stimmung, dazu ideenreiche fränkische Küche. Die Apfelküchle waren der Hit.

Bewertung von Kebede Hailu von Montag, 27.02.2017 um 00:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war lecker, die Franzosicher Wine war eine Qualitäten wine

Bewertung von Lieren von Sonntag, 12.02.2017 um 02:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das fanzösische Essen ist sehr gut. Die Bedienung freundlich - der Platz ist etwas spärlich und das Essen etwas teuer - aber nicht total unangemessen.

Bewertung von Ferdinand Rösch von Sonntag, 05.02.2017 um 13:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Gerichte.

Bewertung von Hilda Mandl von Sonntag, 29.01.2017 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer das Besondere sucht ....das Haus hat Charme, für einen romantischen Abend ist man hier richtig. Auf's Essen wartet man gerne eine Stunde. Chateaubriand war super zart. Wir werden bestimmt wieder kommen.

Bewertung von lutz richter von Sonntag, 22.01.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Rustikales enges Restaurant, ein gewisses Flair. Bestuhlung nicht für einen langen Abend geeignet. Menu: Salat war essiglastig, medaillons leicht zäh, Zimtparfait war ok. Schwertfisch war zu lang in der pfanne (trocken). Bei Restaurantauslastung ist küche leicht überlastet. Vielleicht einen schlechten Tag erwischt? Bedienung war nett und gut.

Bewertung von Paul Keck von Dienstag, 17.01.2017 um 05:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Schäuferle in town!

Bewertung von Aysun Deli von Donnerstag, 29.12.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung und das Essen sehr empfehlenswert danke für den schönen Abend

Bewertung von Alexander Hesse von Samstag, 24.12.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit nun 30 Jahren komme ich nun ins Prison St. MICHEL. Es ist das beste Restaurant in Nürnberg. Sicherlich andere haben eine stetig wechselnde Karte; das PSM ist eher starr...aber das Ambiente, die Freundlichkeit (obwohl Franz.

Bewertung von Gladiator Gladiator von Donnerstag, 15.12.2016 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das St.Michel ist das beste Restaurant, in dem ich je gegessen habe und bisher auch eines der wenigen, die die Bezeichnung "Restaurant" verdienen. Sehr freundliches Personal, tolles Ambiente, sehr guter Wein, super Essen. (Preis/Leistung TOP). Sehr empfehlenswert und unmöglich für die meisten Restaurants mitzuhalten.

Bewertung von Daniela Käpplinger von Sonntag, 11.12.2016 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stephanie Frey von Samstag, 03.12.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente und das Flair ist sehr schön, man fühlt sich richtig wohl , daß essen ist exzellent und vom preis Leistungsverhältnis völlig in Ordnung.

Bewertung von Egon Februar von Donnerstag, 28.07.2016 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant wenn man mal sein Mädchen ausführen möchte, oder wie in meinem Fall, andersrum :D. Wirklich sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Alle Sachen die ich gegessen habe, waren sehr gut. Der Preis war auch wirklich nicht schlecht.

Bewertung von Thomas Roth von Donnerstag, 28.07.2016 um 13:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes lokal. Gutes Essen. Französisch mit entsprechenden Weinen.

Bewertung von Romeo John von Samstag, 02.07.2016 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

环境舒适,美味可口,我喜欢这里。

Bewertung von Hans-Joachim David Windl von Sonntag, 29.05.2016 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schäufala sehr gut. Besonders die rohen Kloß. Gute Fränkische Biere und Schnäpse. Preise voll in Ordnung. Bis zum nächstenmal.

Bewertung von Pia Kriesamer von Sonntag, 15.05.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, super Essen, gutes Preis Leistungsverhältnis. Geheimtipp

Bewertung von Dennis Sieg von Mittwoch, 20.04.2016 um 06:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von IYF von Montag, 18.04.2016 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absichtliche Provokazion.

Bewertung von David Steinbauer von Sonntag, 10.04.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut!

Bewertung von Steven Coates von Montag, 29.02.2016 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr hübsches Lokal, ausgezeichnetes Essen, guter Wein.

Bewertung von Vitaliy Volevach von Sonntag, 10.01.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very good French restaurant in an architecturally distinct building. Ask for upper floor seating for more romantic atmosphere. The food is delicious and don't forget to try their unique french wine selection.

Bewertung von Raoul Ibler von Freitag, 01.01.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Romantische Location und gutes Essen. Sehr schön!

Bewertung von Sarah Neuhaus von Sonntag, 01.11.2015 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr romantisches Ambiente, leckere Gerichte, ein besonderes Lockal!

Bewertung von Martin Neumüller von Sonntag, 11.10.2015 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wao! Ich war sehr positiv überrascht. Alles was ich bekam hat mich überzeugt.

Bewertung von Ilias Kyrlies-Chrysoulidis von Dienstag, 24.03.2015 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Patricia Paula von Samstag, 03.01.2015 um 23:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Fisch, leckerer Galatobouriko (Süßspeise), toller griechischer Kaffee!

Bewertung von Rainer Alföldi von Sonntag, 24.08.2014 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War vor 25 Jahren mein "Ausführ"-Restaurant :-) und ist auch heute noch (2014) top.

Bewertung von Hans-Peter König von Mittwoch, 01.01.2014 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ort für besondere abende... räumlichkeiten schön verwinkelt. kleine karte, aber immer lecker!

Adresse vom Restaurant Restaurant Prison St. Michel


Weitere Restaurants - Pizza essen in Nürnberg