Food Master 71 Tisch reservieren im Restaurant Food Master 71 in Nürnberg Pizza
4.7 172 5
Virnsberger Straße 71 Nürnberg Bayern 90431
01515 2533472

Pizza in Nürnberg

Food Master 71 in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Food Master 71:

Food Master 71
Virnsberger Straße 71
90431 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Food Master 71

Telefon: 01515 2533472
Webseite: http://www.foodmaster71.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Food Master 71:

Montag: 11:00–15:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Food Master 71:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Food Master 71:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.03.2023 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Hamburger zu einem fairen Preis. Personal immer sehr freundlich

Bewertung von Gast von Freitag, 17.03.2023 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

FAHRT NICHT VORBEI SONDERN HALTET AN UND ESST WAS. Ich bin mit der Erwartung „einen Burger essen“ hin gekommen. Aber ich wurde extrem überrascht. Das Fleisch ist extrem zart und saftig. Perfekt gewürzt. Sowas von lecker. Gemüse knackig, die beiden Frauen ein Super eingespieltes Team. Die Portionen sind super groß. Wir werden definitiv öfter kommen denn zur aktuellen Lage kann man nirgendwo so günstig und lecker essen gehen. Und geschmacklich kann so mancher Burgerladen nicht mithalten. Tip Top Qualität. MEGA

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.03.2023 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Den 71er Pulled Pork kann man hier empfehlen. Gibt es immer Dienstags ganz frisch. Leider sind die Pommes immer etwas versalzen.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.02.2023 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer mega lecker und sehr freundlich! Mega macht so weiter! Würde am liebsten mehr Sterne ???? geben!

Anfahrt zu Food Master 71:



Weitere Pizza in Nürnberg