Pizzeria La Grappa Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria La Grappa in Nürnberg Pizza
4.3 356 5
Eibacher Hauptstraße 2 Nürnberg Bayern 90451
0911 644099

Pizza in Nürnberg

Pizzeria La Grappa in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria La Grappa:

Pizzeria La Grappa
Eibacher Hauptstraße 2
90451 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria La Grappa

Telefon: 0911 644099
Webseite: https://www.pizzeria-lagrappa-nürnberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria La Grappa:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria La Grappa:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria La Grappa:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.03.2023 um 20:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren mehrere Personen. Das Essen war sehr gut. Der Chef ist zwar lustig aber Durst darf man keinen haben. Nachschub generell ist anscheinend Nebensache. Das Lokal war nicht voll und trotzdem war der Service sehr langsam. Teilweise holten wir uns die Getränke an der Theke oder bestellten direkt dort. Abrechnung läuft wieder lustig, dafür mit "Rundungsfehler". Kann man gelegentlich hin, da das Essen wirklich sehr gut ist, es muss jeder selbst entscheiden auf was man unbedingt Wert legt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.02.2023 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht nur Pizzeria sondern ein italienisches Speiselokal der Spitzenklasse! Alles super lecker und frisch (z.B. Muscheln) Sehr große Portionen. Sehr freundlicher und immer aufmerksamer Service. Authentische italienische Küche!!! Immer wieder ein Hochgenuss!

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer einen Besuch wert! Seit Jahren besteht das La Grappa in Eibach. In all der Zeit hat die Qualität der Speisen und die Freundlichkeit des Personals nicht nachgelassen. Gute italienische Küche. Nicht nur die Holzofen-Pizzen sind zu empfehlen, sondern auch die guten Nudelgerichte und Nachspeisen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Gast von Freitag, 06.05.2022 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste Mal auf Empfehlung im La Grappa. 100%ig nicht das letzte Mal. Wir haben hervorragend gegessen und sind sehr freundlich bedient worden. Das Preis / Leistungsverhältnis ist einfach toll. Ein Teil der Familie war jetzt schon öfter, ich heute mit Freundin. Einfach gute Küche und tolle Bedienung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.02.2022 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir hatten dieses Ristorante schon länger auf der Liste, nachdem eine Bekannte meiner Partnerin immer von diesem Lokal geschwärmt hat. Am Sonntag sind wir dann hungrig von Oberstdorf nach Nürnberg gefahren, um unseren Hunger zu stillen. Wir kamen leider erst um 21 Uhr dort an und haben nachgefragt, ob es noch etwas zu essen gibt. Der Chef bejahte unsere Frage, allerdings würde es nur noch Pizza geben. Wir wurden zum Platz geführt, die Speisekarte wurde gebracht, die Getränke schnell aufgenommen und ebenso schnell serviert. Wir haben nochmal nachgefragt, ob es denn keine Spaghetti geben würde, da meiner Partnerin die Spaghetti al Bucaniera sehr empfohlen wurden. Wir sind extra deshalb aus dem Allgäu nach Nürnberg gekommen, in der Hoffnung, daß es nicht zu spät wäre. Nach kurzer Absprache mit der Küche wurde der Wunsch meiner Partnerin doch noch erfüllt, wofür wir sehr dankbar sind. Ich bestellte eine Calzone und vorher gemeinsam einen Salat Capriccioza. Der Salat wurde, ohne daß wir es betont haben, vorab gebracht. Er war frisch, die Zutaten von hoher Qualität und er war sehr schmackhaft. Während wir fast mit dem Salat fertig waren, wurden die Hauptdarsteller serviert. Die Spaghetti haben außerordentlich gut nach Basilikum gerochen. Optisch ganz hervorragend mit Muscheln und Meeresfrüchten. Meine Calzone wurde, nicht ohne Grund, auf einem sehr großen Teller serviert. Sie war optisch schon mal außergewöhnlich, geschmacklich auch ganz ausgezeichnet. Die Spaghetti meiner Partnerin waren geschmacklich sehr lecker, es wurde nicht an Meeresfrüchten gespart, al dente waren sie natürlich auch. Obwohl ich eigentlich kein Pasta-Experte bin, würde ich mir diese Kreation auch bestellen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für ein Essen von solcher Qualität, meiner Meinung nach, unschlagbar. Wir kommen sehr gerne wieder, wenn uns der Hunger mal wieder, egal wo wir auch sind, nach Nürnberg treibt. .... bevor hier irgendwelchen Dauerpessimisten wieder Zweifel an meiner Rezension kommen: 1. ich war zum ersten (und garantiert nicht zum letzten) Mal in dieser Pizzeria. 2. ich stehe in keinem freundschaftlichen Verhältnis zu dem Betreiber des Lokals, noch zu Angestellten oder Gästen von dort. 3. ich stehe in keinem verwandschaftlichen Verhältnis zu dem Betreiber des Lokals, noch zu Angestellten oder Gästen von dort.

Anfahrt zu Pizzeria La Grappa:



Weitere Pizza in Nürnberg