Gasthof Postkutsche Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Postkutsche in Nürnberg Pizza
4 111 5
Fischbacher Hauptstraße 109 Nürnberg Bayern 90475
0911 832084

Pizza in Nürnberg

Gasthof Postkutsche in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Postkutsche:

Gasthof Postkutsche
Fischbacher Hauptstraße 109
90475 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Postkutsche

Telefon: 0911 832084

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof Postkutsche:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthof Postkutsche:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gasthof Postkutsche:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.06.2023 um 10:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Neue Einrichtung. Raumluftreiniger. Nice! Gefüllte Weinblätter so wie ich diese mag, d.h. Reis und etwas Hackfleisch als Füllung. Dazu noch die passende Soße. Die Fischplatten-Gerichte sind besonders empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.05.2023 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, super Service. Die Zimmer sind sauber. Als Handwerker komme ich immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.12.2022 um 00:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zweimal habe ich den Gasthof bis jetzt besucht. Einmal zum Abendessen ... einmal habe ich mit meiner Lebensgefährtin im Gasthof übernachtet. Das Abendessen war ausreichend der Service angenehm und nett. Die Übernachtung im Gasthof ebenfalls zur vollen Zufriedenheit ... ein gutes ... vollkommen ausreichendes Frühstück worde geboten. Von meiner Seite kann ich den Gasthof Postkutsche empfehlen. MfG Zimmermann

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.09.2022 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum ersten Mal getestet,und war positiv überrascht. Preise sehr gut, Essen geschmacklich sehr gut, zur Überraschung als Vorspeise eine hausgemachte Gemüse Suppe sehr gut alles zu meiner Zufriedenheit jederzeit gerne wieder. Personal sehr freundlich und kompetent.

Anfahrt zu Gasthof Postkutsche:



Weitere Pizza in Nürnberg