Bootshaus Nürnberg Tisch reservieren im Restaurant Bootshaus Nürnberg in Nürnberg Pizza
4.3 698 5
Bayernstraße 136 136 Nürnberg Bayern 90478
+49 911 402250

Tisch reservieren für Pizza in Nürnberg

Bootshaus Nürnberg in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bootshaus Nürnberg:

Bootshaus Nürnberg
Bayernstraße 136 136
90478 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bootshaus Nürnberg

Telefon: +49 911 402250
Webseite: https://www.bootshaus-nbg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Bootshaus Nürnberg:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Bootshaus Nürnberg:

Preis: €€

Barrierefreiheit im Bootshaus Nürnberg

Planung im Bootshaus Nürnberg

Bewertungen von Bootshaus Nürnberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 12:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 05.01.2024 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten im August im Bootshaus unsere freie Trauung mit anschließender Feier, welche einfach ein Traum war. Der Ausblick auf den Dutzendteich spricht für sich! Das gesamte Team hat sehr professionell gearbeitet und an alles gedacht. Es gab sogar entkoffeinierten Kaffee und Eiskaffee. Die Abstimmung zwischen Bootshaus, Floristin, Dekorateurin, DJ, Küche etc. war immer super und unser Zeitplan wurde immer eingehalten, was uns den Stress sehr genommen hat. Uns wurde jeder Wunsch von den Lippen abgelesen und die Organisation war einfach nur Top. Das Buffet war super lecker und für jeden war etwas dabei. Die Gäste haben auch Tage danach noch davon geschwärmt. Auch trotz Sommerregen hatte das Personal alles unter Kontrolle, um es jeden Gast so angenehm wie möglich zu machen, ohne hektisch zu sein. Wir können das Bootshaus jedem weiter empfehlen. Foto: Neon Photography / Neon Weddings

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Bootshaus Nürnberg:



Weitere Pizza in Nürnberg

Google Footer