Ciao Tisch reservieren - Restaurant Ciao in Nürnberg
4.5 16
Schweiggerstraße 28 Nürnberg Bayern 90478
0911 465054

Tisch reservieren - Restaurant Ciao in Nürnberg

Adresse:

Ciao
Schweiggerstraße 28
90478 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 465054
Webseite: http://www.ciao-nuernberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ciao hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ciao

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Firmthaler von Donnerstag, 17.11.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, sehr gutes Essen, und schönes Ambiente. Was will man mehr

Bewertung von Ralf Dietmar von Mittwoch, 09.11.2016 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblings-Italiener. Hier gibt's den besten Wolfsbarsch. (Lubina) Und alles zu vernünftigen Preisen. Tolle freundliche Mannschaft. Halt Italiener! Grande fantastico. Ralf Krebs mit Familie

Bewertung von David Martirosjan von Freitag, 04.11.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach Topp. Super essen tolle Bedienung. Ambiente ist ganz gut. Etwas größer und daß Restaurant hätte 5 Sterne verdient.

Bewertung von Susanne Henig von Dienstag, 18.10.2016 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Pizza und sehr leckere selbstgemachte Pasta. Die Pizzen sind sehr groß und gut belegt. Für eine Verabredung zu zweit genauso wie für eine Familienfeier geeignet. Das Essen kommt immer schnell und alle Kellner sind ausgesprochen nett und freundlich.

Bewertung von Frank Fleischmann von Mittwoch, 10.08.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf jeden Fall eine gute Pizzeria mit super freundlichen Service und Personal. Da ich auch andere Lokale dieser Art in Nürnberg kenne, die noch perfekter sind 4 Sterne. Zu den Mitbewerbern fehlt noch das extra, Geschmack und der richtige Abschluss.

Bewertung von Melanie Rambeck von Samstag, 23.07.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Küche überzeugt. Immer wieder gerne.. Wie schon erwähnt, ist das Personal echt typisch italienisch, dafür wird es nicht langweilig...

Bewertung von Shao Chan von Freitag, 22.07.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist ein Traum für die alltagsgeplagten Zunge mit dem eher lieblos zusammengewürfelten Essen, dass an den meisten Tagen auf den Tisch kommt - und dann auch noch tendenziell schlechter zubereitet, man kann halt nicht alles. Mit dem Liebsten zu zweit oder der ganzen Familie, ein Besuch ist ein Vergnügen für die Sinne und Seele. Selbst der schlimmste Tag im Leben wird ein kleines bisschen weniger schlimm sein.

Bewertung von Carsten Jendro von Sonntag, 19.06.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza und Pasta waren super lecker. Der Cuba Libre war nicht so toll, aber ist ja auch eine Pizzeria und keine Bar, daher trotzdem 5 Sterne.

Bewertung von holger weckesser von Mittwoch, 04.05.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein guter Italiener der gehobenen Kategorie mit nettem Ambiente und schöner Dachterasse. Für mich bei jedem Nürnberg Besuch es wert hinzugehen

Bewertung von Florian Zorn von Montag, 25.04.2016 um 11:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier bekommt man wahrscheinlich die beste Pizza der Stadt! Die Pasta ist auch nicht schlecht, vor allem die selbstgemachte. Es lohnt sich immer wieder mal die aktuellen Angebote an Pizza und Pasta anzuschauen, welche nur eine begrenzte Zeit verfügbar sind und schon mal ein kulinarisches Highlight sein können. Das Personal ist freundlich und typisch italienisch ein bisschen lustig.

Bewertung von Uwe Seybert von Mittwoch, 09.03.2016 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationelle Location, proffessioneller Service, überragendes Essen. Hier macht es Spaß Essen zu gehen.

Bewertung von Florian Sauer von Mittwoch, 09.12.2015 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes mal spitzenklasse

Bewertung von Markus Kreksch von Samstag, 14.11.2015 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Pizzen. Auch Filet Steaks bringen sie meistens auf den gewünschten Punkt. Cocktails sind gut und hier gibts St. Georgen Bräu. Die Terrasse ist im Sommer gemütlich. Bedienungen sind sehr nett und scherzen ständig. Wer das mag wird sich wohl fühlen.

Bewertung von Uwe Seybert von Montag, 10.08.2015 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationelle Location, proffessioneller Service, überragendes Essen. Hier macht es Spaß Essen zu gehen.

Bewertung von Moit Erei von Sonntag, 21.06.2015 um 08:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der beste Italiener, den wir bisher in Nürnberg gefunden haben. Das Ambiente ist mir persönlich jedoch etwas zu "kuschelig", da die Tische teilweise doch sehr eng stehen. Leider scheint auch nicht jeder Kellner der Meinung zu sein, dass der Gast König ist. Die Speisekarte weiß jedoch zu überzeugen, hier lässt sich sicher für jeden Geschmack etwas finden. Die Pizzen sind groß, der Boden hauchdünn und der Belag von hoher Qualität. Auch die Nudelgerichte können überzeugen.

Bewertung von Dominik Bößl von Sonntag, 21.12.2014 um 13:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant an sich sieht sehr schick und gemütlich aus. Unser einer Kellner war genervt und recht unfreundlich, der andere dagegen freundlich und spaßig aufgelegt. Obwohl viel los war, kam das Essen relativ zügig. Die Pizza war ganz gut, aber nicht außergewöhnlich. Die Canelloni dagegen waren eher mittelmäßig. Die Preise sind an sich schon in Ordnung, aber wenn man bei der Pizza eine Zutat gegen eine andere tauscht, so sollte man aus Kundenfreundlichkeit dafür nicht extra was verlangen …

Adresse vom Restaurant Ciao


Weitere Restaurants - Pizza essen in Nürnberg