Ristorante AL Parco Tisch reservieren - Restaurant Ristorante AL Parco in Nürnberg italian
4 5 5
Wilhelm-Spaeth-Straße 86 Nürnberg Bayern 90461
0911 3404393

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante AL Parco in Nürnberg

Reservierung:

Ristorante AL Parco hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante AL Parco:

Ristorante AL Parco
Wilhelm-Spaeth-Straße 86
90461 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante AL Parco

Telefon: 0911 3404393
Webseite: http://www.al-parco.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante AL Parco:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante AL Parco:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante AL Parco:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Juliane Schlegel von Montag, 15.01.2018 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal. Schnelle Bedienung. Sehr gutes Essen. Wir kommen wieder. Unbedingt reservieren!

Bewertung von Norbert Weigl von Montag, 08.01.2018 um 18:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche, freundliche und umsichtige Bedienung. Schönes Ambiente, den Garten konnten wir leider (Januar) nicht nutzen, sieht aber sehr gut aus. Ist zwar nur wenige Meter von der Münchner Straße entfernt aber ruhige Wohngegend. Einziges Problem: die Parkplätze

Bewertung von Jochen Duckeck von Mittwoch, 20.12.2017 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Ambiente, schöner Biergarten und gutes Essen. Besonders angenehm finde ich, dass man unbesorgt hingehen kann ohne zu reservieren. Habe es bisher noch nicht erlebt, dass kein Platz mehr zu kriegen war.

Bewertung von siegfried kupfer von Mittwoch, 22.11.2017 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr zufrieden. Auf Anfrage bei der Tischbestellung ob es Muscheln gibt wurden extra welche besorgt. Diese waren frisch und lecker zubereitet. Essen kam schnell Bedienung sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Norbert Probst von Dienstag, 07.11.2017 um 12:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nachdem uns Freunde von ihrer positiven Erfahrung im Al Parco berichtet hatten, sind wir nach Jahren wieder dort eingekehrt und waren positiv überrascht. Das nette Ambiente mit dem sehr großzügigen Platzangebot des Lokals ist nahezu unverändert. Erfreulicherweise hat jedoch der Inhaber gewechselt. Im Gegensatz zum Vorgänger gibt es hier einen zügigen, freundlichen Service und die Qualität der Pasta war tadellos. Wir freuen uns, wieder einen guten Italiener " um die Ecke" zu haben.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante AL Parco:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Nürnberg