Ristorante AL Parco Tisch reservieren - Restaurant Ristorante AL Parco in Nürnberg
4 15
Wilhelm-Spaeth-Straße 86 Nürnberg Bayern 90461
0911 3404393

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante AL Parco in Nürnberg

Adresse:

Ristorante AL Parco
Wilhelm-Spaeth-Straße 86
90461 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 3404393
Webseite: http://www.al-parco.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 10:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 10:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 10:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante AL Parco hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante AL Parco

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ann Klin von Samstag, 12.11.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem leckere pizza. Der Service ist sehr nett und freundlich!!! Preis - Leistung passt auch! Ist nur weiter zu empfehlen!!!! Unser Stammlokal in Nürnberg!! Bitte ändert nichts, es ist alles super wie es ist! :)

Bewertung von Hans Dampf von Sonntag, 30.10.2016 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan vorbei geschaut. Pizza und Nudeln gut. Nur die Salatblätter hatten schon braune Stellen. Aber seis drum. Zu empfehlen!

Bewertung von Jin Falkus von Donnerstag, 20.10.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Über eine halbe Stunde gewartet und dann die Nachricht vom Kellner bekommen das er meine Bestellung nicht drin hatte. Werde diesen Laden nie wieder besuchen.

Bewertung von Christian Kröner von Samstag, 08.10.2016 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten gestern einen wundervollen Abend im Al Parco. Obwohl nahezu ausgebucht, fanden wir doch noch einen Platz für zwei ohne Voranmeldung und konnten uns über die sehr freundliche und zügige Bewirtung freuen. Das Essen schmeckte sehr gut und die Gastgeber waren sehr freundlich. Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort, versprochen...

Bewertung von Christopher Schmidt von Montag, 22.08.2016 um 00:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service schnell und freundlich. Küche ebenso fix und super lecker! Fisch, Nudeln, Pizza und Dessert waren erstklassig. Pizza macht satt, bei unseren anderen Hauptspeisen geht beim nächstes Mal noch ne Vorspeise mit rein. Von mir ganz klar Daumen hoch!

Bewertung von Gianni Lo Sinistro von Samstag, 06.08.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind verzweifelt und hungrig durch die Straßen geirrt und zufällig hierauf gestoßen. Absolut empfehlenswert. Super leckeres Essen, schönes Ambiente und dass man Glück hat noch einen Platz zu bekommen sprach auch für sich. Meeresfrüchte sehr zu empfehlen! Buon Appetito

Bewertung von Thomas Minner von Sonntag, 31.07.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön eingerichtetes italienisches Restaurant mit freundlicher Bedienung. Das Essen ist durchweg super. Man kann auch mit größeren Gruppen hingehen, die Bestellungen werden trotzdem fast zeitgleich an den Tisch gebracht, so dass niemand den anderen beim Essen zusehen muss.

Bewertung von malchesine2 von Mittwoch, 18.05.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker. Seit ca 7 Monaten unter neuer Leitung und gleich Stammgast geworden. Hab noch nie so leckere Muscheln gegessen.

Bewertung von Armin Felten von Freitag, 13.05.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Hausgemachte gefüllte Nudeln excellent. Gegrillter Tintenfisch butterweich.

Bewertung von Inna Schaermann von Samstag, 06.02.2016 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jetzt unter neuer Leitung! Einfach Klasse im Service und beim Essen.

Bewertung von Michael Simon von Freitag, 20.11.2015 um 18:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unter neuer Leitung

Bewertung von Edith Dietze von Montag, 24.08.2015 um 17:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ganz schlimm! Wir haben uns regelmäßig im Al Parco zum Stammtisch getroffen; an schlechten Tagen zu viert, an guten Tagen mit 10 Personen, aber regelmäßig einmal im Monat über Jahre. So sehr ich italienisches Essen mag, verabscheue ich die Tatsache, dass ganz viele italienische Lokale glauben, man müsse ihnen dankbar sein, dass sie einen als Gast dulden. So ist es auch im Al Parco. Bei einem meiner letzten Besuche bestellte ich einen Meeresfrüchtesalat. Ich erhielt eine durchaus überschaubare Portion, deren Fülle durch 1,5cm große Venusmuscheln in Schale etwas aufgebessert wurde. Das mag man als ungewöhnlich abtun, aber auf meine Frage eröffnete man mir in barschem Ton "das machen wir immer so!". Ein anderes Mal bestellte ich einen Salat mit Scampi. Gewöhnlich sind die Scampi angebraten. Hier nicht. Hier landen sie eiskalt, frisch aus dem Kühlschrank auf dem Grünzeug. Das Dressing ist so bemessen, dass der Teller, wenn der Gast aufgegessen hat, ungespült wieder ins Regal kann. Also eher trocken, der Salat. Die Krönung war dann ein Pinot Grigio, der mir dunkelgelb serviert wurde. Als ich ihn probierte, schmeckte er, als ob er bei Zimmertemperatur ein Jahr geöffnet in der Küche gestanden hätte. Als ich die Bedienung rief und Ihr leise (es kann immer mal was passieren und auch, wenn sich das hier so anhört, möchte ich keinen Kellner in die Pfanne hauen) sagte, dass der Wein nicht trinkbar ist, antwortete sie mir grinsend - ORIGINALTON!! - "ich habe nicht rein gepieselt!". Es ist mir daraufhin gelungen, meine Stammtisch-Brüder und - Schwestern zum Lokal-Wechsel zu überreden. Nicht erstaunlich, wie ich finde.

Bewertung von ROJHAT XD von Donnerstag, 13.08.2015 um 23:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundlich

Bewertung von Thomas Hursach von Sonntag, 09.08.2015 um 22:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service seeeehr langsam und unfreundlich

Bewertung von Stephan Lobodda von Sonntag, 21.09.2014 um 16:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundlich

Adresse vom Restaurant Ristorante AL Parco


Weitere Restaurants - Pizza essen in Nürnberg