Restaurant Mythos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mythos in Nürnberg
4.5 28
Heroldsberger Weg 10 Nürnberg Bayern 90411
0911 5298299

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mythos in Nürnberg

Adresse:

Restaurant Mythos
Heroldsberger Weg 10
90411 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 5298299
Webseite: http://www.mythos-nbg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Mythos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Mythos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joerg Silberstorff von Sonntag, 11.06.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Biergarten, ausserordentlich freundlich, schnell und auch noch gut. Bei mir war es der Dorfteller, gutes Fleisch vom Grill und reichlich. Obwohl ich kein Fan von griechischem Essen bin, würde ich jederzeit wieder kommen.

Bewertung von Hans-Joachim Kinder von Dienstag, 06.06.2017 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin nur 3 bis 4 x jährlich in Nürnbrrg. Sensationelle Küche. Immer freundlich und zuvorkommender Service. Tolle gestylte Inneneinrichtung. Perfekter Biergarten mit riesigen Pavillon. Deshalb versuche ich möglichst immer 1x pro Nürnbergaufenthalt einen Besuch einzuplanen.

Bewertung von Stephan Schäff von Freitag, 02.06.2017 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, unser Lieblingsgrieche nicht nur im Sommer. Aber besonders im Sommer dank des großen Gartens, wo man wunderbar unter großen Bäumen ganz ausgezeichnet essen kann.

Bewertung von Tom Ande von Samstag, 27.05.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatte eine Tomatensuppe und einen großen Salat mit Geflügelgyros. Beides war gut aber zu teuer... Die Suppe kam in einem kleinen Weck-Glas war relativ wässrig, mit Bohnen und ein wenig scharf. Geschmacklich gut. Der Salat war sehr "blattsalat-lasig" eine halbe Tomate, zwei Oliven und ca. eine halbe normale Portion Gyros (völlig ausreichend für einen Salat). Wie gesagt, geschmacklich gut, aber dafür dass dass der teuerste Salat auf der Karte war, zu sparsam mit Gemüse, Oliven oder sonstigem - außer Blattsalat - gefüllt. Einen Kaffee hatte ich auch noch, der war super.

Bewertung von Toby La von Freitag, 21.04.2017 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Ambiente, freundliches Personal, gute Preise, leckeres Essen und üppige Portionen. Alles wie man es sich wünscht :)

Bewertung von Uschi S. von Montag, 17.04.2017 um 23:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service freundlich .Nettes Lokal und das Essen war auch gut .

Bewertung von Andreas R von Mittwoch, 15.03.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war ganz gut, nur das Tsaziki ist etwas langweilig und schmeckt nicht ganz wie selbst gemacht. Ansonsten tolles Ambiente, freundliche Bedienung und große Auswahl, sogar mehrere gute Vegetarische Optionen.

Bewertung von M V von Montag, 06.03.2017 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, gute Bedienung

Bewertung von Bülent Gündogan von Samstag, 18.02.2017 um 06:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittlerweile unser lieblings Restaurant.

Bewertung von Maliwan Sauritad von Donnerstag, 16.02.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Restaurant.... Top Service... gutes essen und grosse Auswahl

Bewertung von Thomas Kühnl von Sonntag, 12.02.2017 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stammgrieche.... lecker Essen... super Personal!

Bewertung von Jakob Neumaier von Dienstag, 07.02.2017 um 12:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, nette Atmosphäre und ein schöner Biergarten. Dafür höheres Preisniveau

Bewertung von Martin Kandler von Montag, 16.01.2017 um 12:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Grieche mit tollem Biergarten

Bewertung von Kristian Scherber von Sonntag, 18.12.2016 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top grieche

Bewertung von Nadine Sofianos von Freitag, 28.10.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker das essen und Personal super lieb immer wieder gerne

Bewertung von Harald Weber von Samstag, 17.09.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Personal, ordentliches griechisches Essen.

Bewertung von Joachim Krause von Montag, 05.09.2016 um 12:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute griechische Küche. Sehr schöner Außenbereich.

Bewertung von Jörg Brehm von Dienstag, 30.08.2016 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin hier ab und an für geschäftliche Essen. Ambiente (gerade im Sommer draußen) sehr nett. Essen ist sehr gut, Personal ist sehr schnell und höflich! Zu empfehlen..

Bewertung von Victor Sabo von Samstag, 06.08.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Restaurant, freundlicher Personal, unser Essen war lecker und kam schnell obwohl viel los war. Ein Besuch ist hier auf jeden Fall wert.

Bewertung von H von Dienstag, 26.07.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier bin ich öfter und bis auf ein einziges Mal war ich immer top zufrieden. Die Preise sind sehr moderat, die Bedienungen freundlich, schnell und absolut professionell, egal, wie viel hier los ist. Das Essen ist äusserst lecker und jedesmal auf den Punkt gegart und knusprig, besser gehts nicht. Ganz klar mein Lieblingsgrieche.

Bewertung von Jörg Staude von Freitag, 22.07.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen Jahren immer wieder ein echtes kulinarisches Highlight. Im Sommer ein tolles schönes großes Zelt im Gart. Schöner Spielplatz und ganz besonders nettes Personal. Wenn zum Griechen, dann zum Mythos.

Bewertung von Andi Ko von Sonntag, 26.06.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War ganz gut aber nix besonders, der Preis ist auch ganz ok.

Bewertung von Susanne Richardt von Sonntag, 19.06.2016 um 11:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für das Essen hat dieser Grieche alle Sterne verdient. Ich störe mich an der Raucherlaubnis im Sommerzelt draußen. Als Nichtraucher ist es einfach furchtbar, wenn die Tischnachbarn qualmen während ich essen möchte. Das Personal ging null auf uns ein. Schade!

Bewertung von Steffi Köbler von Dienstag, 08.12.2015 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zufrieden, sehr lecker jederzeit wieder!

Bewertung von Christian Schuszter von Samstag, 13.12.2014 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Beste!

Bewertung von Berg Werk von Donnerstag, 06.11.2014 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, freundlicher Service, ansprechendes Ambiente

Bewertung von Andreas mirlach von Dienstag, 21.10.2014 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guad

Bewertung von Soleil Nbg von Samstag, 22.06.2013 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach der leckerste Grieche überhaupt. Auch in anderen Städten hab ich noch keinen Besseren gefunden!

Adresse vom Restaurant Restaurant Mythos


Weitere Restaurants - Pizza essen in Nürnberg