Restaurant Mythos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mythos in Nürnberg greek
4.5 5 5
Heroldsberger Weg 10 Nürnberg Bayern 90411
0911 5298299

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mythos in Nürnberg

Reservierung:

Restaurant Mythos hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Mythos:

Restaurant Mythos
Heroldsberger Weg 10
90411 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Mythos

Telefon: 0911 5298299
Webseite: http://www.mythos-nbg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Mythos:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Mythos:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Mythos:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Mythos:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Mythos:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Mythos:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Mythos:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carlos Coronna von Sonntag, 27.08.2017 um 13:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr hohe Qualität. Im Sommer ein Traum im Garten. Innenbereich ist eher unspektakulär. Dennoch ist das Essen und der Service groß zu loben. Empfehlenswert!

Bewertung von wggrht wggrht von Donnerstag, 17.08.2017 um 10:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich habe bei meinem letzten Besuch viel Licht und viel Schatten erlebt. Größtes Plus bei diesem Lokal ist einfach der wunderschöne Biergarten. Bezüglich der Speisen ist das knusprige Gyros hervorzuheben. Das ein pechschwarz gegrilltes Stück Leber die Küche verlässt, soll nicht vorkommen, ist aber vieleicht noch mit den Eifer des Gefechts zu entschuldigen. Wenn sich der Kellner jedoch ewig nicht blicken lässt, um dann die Beanstandung mit der Feststellung "muss so sein" zu kommentieren, kann man dies nur als höchst unprofessionell bezeichnen. Es erschließt sich mir auch nicht, warum kleine Gruppen nach dem Bezahlen noch mit einem Ouzo bedacht werden, während sich die Fürsorge bei größeren Gesellschaften auf das Abschalten des Lichts um 22:00 Uhr beschränkt.

Bewertung von Hannes N. von Mittwoch, 19.07.2017 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes griechisches Restaurant. Das Essen ist hervorragend. Wir hatten Moussaka und eine Grillplatte. Was sehr positiv hervorzuheben ist: es ist nicht fett und scheint auch nicht im Öl. Der Service ebenso. Schnell, aufmerksam aber unaufdringlich. Hier werden wir auf jeden Fall noch öfters hingehen.

Bewertung von Mathias Meyer von Mittwoch, 28.06.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Restaurant mit großem Biergarten. Gerichte waren lecker und schnell auf dem Tisch. Es gibt auch überdachte Möglichkeiten draußen zu sitzen.

Bewertung von HaJo Ki von Dienstag, 06.06.2017 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin nur 3 bis 4 x jährlich in Nürnbrrg. Sensationelle Küche. Immer freundlich und zuvorkommender Service. Tolle gestylte Inneneinrichtung. Perfekter Biergarten mit riesigen Pavillon. Deshalb versuche ich möglichst immer 1x pro Nürnbergaufenthalt einen Besuch einzuplanen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Mythos:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Nürnberg