Santos Tisch reservieren im Restaurant Santos in Nürnberg Pizza
4.7 656 5
Albrecht-Dürer-Straße 24 Nürnberg Bayern 90403
0911 2350730

Pizza in Nürnberg

Santos in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Santos:

Santos
Albrecht-Dürer-Straße 24
90403 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Santos

Telefon: 0911 2350730
Webseite: http://santos-tapas.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Santos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 14:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Santos:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Santos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 28.01.2023 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war superschön bei Euch! Reservierung online hat einwandfrei funktioniert, superleckere Tapas und Getränke in einer wunderschön eingerichteten Bar, dazu total liebe Service-Kräfte - wie hatten einen perfekten Abend, vielen Dank dafür❣️

Bewertung von Gast von Samstag, 03.12.2022 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Tapas Bar in zentraler Lage. Am besten zu viel bestellen und in die Mitte stellen, wir waren von allem geschmacklich und qualitativ sehr angetan. Die Location ist recht klein, daher unbedingt reservieren, es wurden einige spontan erschienene weg geschickt. Die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich, man fühlt sich wohl. Allerdings wäre ggf. eine zusätzliche Kraft bei vollem Haus (und das ist es jeden Tag) wohl gut. Man kann sich jedoch bemerkbar machen und die wünsche werden dann schnell erfüllt. Vielen Dank, wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.10.2022 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand die beste Tapas Bar in Nürnberg! Die Auswahl der Tapas ist vielfältig und alles was wir bis jetzt probiert haben war super lecker. Das Restaurant ist authentisch eingerichtet und passt perfekt zum Konzept. Der Service ist herzlich, zuvorkommend und gut organisiert. Wir haben uns jedesmal rundum wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wieder kommen :).

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben Sonntag nachts noch einen Ort gesucht, an dem man angenehm ein paar Minuten sitzen kann, sind zufällig vorbei gelaufen und wurden angenehm überrascht. Klasse Service und eine Getränkeauswahl, bei der man nicht daneben liegen kann. Wir haben nichts gegessen, aber es roch vorzüglich, daher bin ich sicher, dass man die Tapas auch empfehlen kann.

Bewertung von Gast von Freitag, 18.03.2022 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schone Atmosphäre und sehr leckere Essen. Tapas waren ganz lecker und ganz frisch. Chef und die Bedienung waren ganz nett und freundlich. Wir werden gerne noch einmal gehen. Bis nächtes mal ????

Anfahrt zu Santos:



Weitere Pizza in Nürnberg