Maharaja Palace Tisch reservieren - Restaurant Maharaja Palace in Nürnberg indian
4.3 5 5
Regensburger Straße 41 Nürnberg Bayern 90478
0911 4244914

Tisch reservieren - Restaurant Maharaja Palace in Nürnberg

Reservierung:

Maharaja Palace hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Maharaja Palace:

Maharaja Palace
Regensburger Straße 41
90478 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Maharaja Palace

Telefon: 0911 4244914
Webseite: http://maharaja-palace-nuernberg.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Maharaja Palace:

Montag: 11:00–13:45 Uhr, 17:00–22:45 Uhr
Dienstag: 11:00–13:45 Uhr, 17:00–22:45 Uhr
Mittwoch: 11:00–13:45 Uhr, 17:00–22:45 Uhr
Donnerstag: 11:00–13:45 Uhr, 17:00–22:45 Uhr
Freitag: 11:00–13:45 Uhr, 17:00–22:45 Uhr
Samstag: 17:00–22:45 Uhr
Sonntag: 11:30–13:45 Uhr, 17:00–22:45 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Maharaja Palace:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Maharaja Palace:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manuela Hallmann von Sonntag, 31.12.2017 um 10:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein kleines aber sehr feines Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich. Das Ambiente passt zum Thema. Das Essen wird stetig schnell gebracht und schmeckt bisher immer hervorragend. Wir waren nun schon 5 Mal dort, mit Freunden, alleine sowie zur Weihnachtsfeier mit bis zu 8 Personen. Unabhängig davon waren immer alle gleichermaßen zufrieden. Parkmöglichkeiten sind vom Restaurant nicht gegeben und müssen in Nebenstraßen individuell gesucht werden. Verbesserungswürdig wäre meiner Erachtens nur die Toiletten. Sie sind etwas in die Jahre gekommen. Es besteht kein Ekelfaktor, aber man hat schon schöneres gesehen. Das Restaurant ist meines Erachtens nicht behinderten gerecht. Der Weg in das Restaurant führt über eine Treppe wie auch zu den Toiletten.

Bewertung von Lydia Schmidtke von Freitag, 10.11.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traumhaftes Essen, super nette Bedienung, tolles Ambiente. Sehr zu empfehlen!!!

Bewertung von TomcatBS01 TomcatBS01 von Samstag, 28.10.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super, Bedienung sehr freundlich. Sehr angenehme Atmosphäre. Fazit sehr zu empfehlen.

Bewertung von Sarah Marino von Mittwoch, 06.09.2017 um 07:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Beste indische essen, dass ich je gegessen habe! Jedes Mal auf's Neue. Super freundliches Personal. Kann ich nur jedem empfehlen, denn auch Menschen wie ich, die kein scharfes Essen vertragen sind hier gut aufgehoben. Einfach das kompetente Personal fragen. Daumen hoch für Maharaja Palace!

Bewertung von Gabriella Maria von Dienstag, 20.06.2017 um 01:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon allein das es Indisches Buffet gibt, ist Phantastisch ! Der Preis lohnt sich es gibt von Vegetarisch bis Fleisch und Fisch dazu alle möglichen Beilagen und auch verschiedene Soßen und Nachtische ! Ich bin total begeistert und immer wenn ich Nachmittags Zeit und Lust habe, gehe ich am besten hier essen. Der Chef ist total Lieb und es ist ein Familienbetrieb. Lohnt sich allemal!

Anfahrt zum Restaurant Maharaja Palace:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Nürnberg