O'Toole's Schmiede Irish Pub & Restaurant Tisch reservieren im Restaurant O'Toole's Schmiede Irish Pub & Restaurant in Nürnberg Pizza
4.4 288 5
Bärenschanzstraße 89 Nürnberg Bayern 90429
0176 54567188

Pizza in Nürnberg

O'Toole's Schmiede Irish Pub & Restaurant in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von O'Toole's Schmiede Irish Pub & Restaurant:

O'Toole's Schmiede Irish Pub & Restaurant
Bärenschanzstraße 89
90429 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von O'Toole's Schmiede Irish Pub & Restaurant

Telefon: 0176 54567188
Webseite: http://www.otooles.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von O'Toole's Schmiede Irish Pub & Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in O'Toole's Schmiede Irish Pub & Restaurant:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von O'Toole's Schmiede Irish Pub & Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 07.04.2023 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Pub m.tollem Personal und nettem Chef!!! Ich war eine der Gäste, die reserviert hatten und dann für die Gruppe, die unangemeldet mit doppelt so vielen Personen erschienen ist, freiwillig Platz gemacht hat. Ich kann die u.g.Bewertung nicht nachvollziehen. Habe das Geschehen live miterlebt und hätte nicht die Geduld gehabt, die der Chef dieser unverschämten Gruppe gegenüber hatte! Normal schreibe ich nicht unbedingt Bewertungen, aber diese Bewertung ist absolut ungerechtfertigt und nicht wahr und ärgert mich sehr.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.03.2023 um 10:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das typische Pub-Flair kommt nicht auf, trotzdem gemütlich. Weniger freundlich gestaltet ist das Hinterzimmer, hier ist mehr möglich. Wer Billiard oder Kicker spielen möchte sollte Kleingeld dabeihaben. Wenn alle Plätze belegt sind dauert es mit Essen und Getränken durchaus etwas zu lange. Die Preise sind etwas zu hoch für eine Seitenstraße in Gostenhof, die Qualität ist aber gut.

Bewertung von Gast von Montag, 23.05.2022 um 08:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatte eine Currywurst mit Pommes und zusätzlich Knoblauchsoße zur Lieferung bestellt. Essen kam heiß an. Fand auch super das die Soße der Currywurst extra verpackt war. So ist sie wenigstens noch überall verlaufen. Geschmacklich eine Gute Currywurst. Sauce minimale Schärfe. Pommes lecker und nicht übersalzen. 4 Sterne absolut verdient.

Bewertung von Gast von Freitag, 21.05.2021 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pub. Wir gehen regelmäßig hin. Burger sehr lecker. Gute Auswahl auch an Glutenfreien und vegetarischen Gerichten.

Anfahrt zu O'Toole's Schmiede Irish Pub & Restaurant:



Weitere Pizza in Nürnberg