Metropolis Filmtheater Tisch reservieren im Restaurant Metropolis Filmtheater in Nürnberg Pizza
4.4 305 5
Stresemannpl. 8 8 Nürnberg Bayern 90489
+49 911 538848

Tisch reservieren für Pizza in Nürnberg

Metropolis Filmtheater in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Metropolis Filmtheater:

Metropolis Filmtheater
Stresemannpl. 8 8
90489 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Metropolis Filmtheater

Telefon: +49 911 538848
Webseite: https://www.cinecitta.de/de/Spielplan-Metropolis-11902.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Metropolis Filmtheater:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Metropolis Filmtheater:

Barrierefreiheit im Metropolis Filmtheater

Angebote im Metropolis Filmtheater

Zahlungen im Metropolis Filmtheater

Kinder im Metropolis Filmtheater

Bewertungen von Metropolis Filmtheater:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes nettes Kino aus einer anderen Zeit.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 17:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kino, wie es früher einmal war. Und vorher im Bistro eine Kleinigkeit essen und trinken. So wie's früher war, so ist's auch heute noch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Metropolis habe ich zuletzt den Film Perfekt Days von Wim Wenders gesehen. Der Film war super, sehr poetisch. Anschließend waren wir dort noch etwas trinken. Die Auswahl ist an Speisen ist übersichtlich. Wir haben zufällig in der Nähe gleich einen Parkplatz gefunden, was super war. Ich gehe ganz gerne ins Metropolis.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 00:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich schönes, kleines Kino. Besonders ist die kleine Bar, mit allem was das Herz begehrt und deutlich mehr, als das übliche Angebot in Kinos. Ich finde die Sitze sehr bequem, das Personal toll und das Flair des Kinos wirklich schön. Ab und zu kommen wir extra aus Erlangen hierher, klare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 17:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir mussten etwas warten, weil die Technik gerade repariert wurde... wodurch der Zeitplan durcheinanderkam. Schade: das Kino hätte bessere Pflege verdient.

Anfahrt zu Metropolis Filmtheater:



Weitere Pizza in Nürnberg

Google Footer