Restaurant Tafelhof Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Tafelhof in Nürnberg Pizza
4.4 24 5
Eilgutstraße 15 Nürnberg Bayern 90443
0911 2003811

Pizza in Nürnberg

Restaurant Tafelhof in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Tafelhof:

Restaurant Tafelhof
Eilgutstraße 15
90443 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Tafelhof

Telefon: 0911 2003811

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Tafelhof:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Tafelhof:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Restaurant Tafelhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.03.2023 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend!!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.02.2023 um 05:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nur zum Frühstück dort, dasselbe war an Reichhaltigkeit nicht zu überbieten. Es gab guten Oppmann Sekt aus Würzburg, leckeren Lachs und Forellenfilet, frischgepressten Orangensaft, der auch tatsächlich so schmeckte, Eier konnte man sich in allen Varianten zubereiten lassen und auch die Käse und Wursttheke lies keine Wünsche offen. Auch an Vegetarier und Veganer wird gedacht, auch für diese Kundengruppe sind ausreichend Speisen vorhanden. Das Personal ist, wie es sich in einem 5 Sterne Haus gehört unwahrscheinlich freundlich und zuvorkommend, es gab keine offenen Wünsche. Obwohl der Frühstückspreis gehoben ist, ist er dennoch angemessen, denn im Vergleich zu manchem Bäcker ist es hier fürstlich, da „all you can eat“ und wenn man ein ausgiebiges Frühstück geniest, ist der Preis keinesfalls zu viel, ich würde sogar sagen, das Preis-, Leistungsverhältnis ist dann sehr gut. Wiederholungsgefahr sehr groß.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.08.2022 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant, nettes Personal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.11.2019 um 10:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute gehobene Küche zu angemessen Preisen. Der Service ist freundlich und kompetent und die Karte klein aber fein. Unverständlicher Weise nicht sehr gut besucht, mit Ausnahme des Gourmet Buffet Abends, wo es alles was der Gaumen begehrt, inclusive Getränke soviel man möchte, für 49 € p.P gibt. Leider ist mir nicht bekannt mit welcher Regelmäßigkeit dieser Abend stattfindet...

Anfahrt zu Restaurant Tafelhof:



Weitere Pizza in Nürnberg