Nürnberger Winterhütten Tisch reservieren im Restaurant Nürnberger Winterhütten in Nürnberg Pizza
4.5 233 5
Flughafenstraße 103 103 Nürnberg Bayern 90427
+49 911 3663360

Tisch reservieren für Pizza in Nürnberg

Nürnberger Winterhütten in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nürnberger Winterhütten:

Nürnberger Winterhütten
Flughafenstraße 103 103
90427 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Nürnberger Winterhütten

Telefon: +49 911 3663360
Webseite: http://winterhuette-nuernberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Nürnberger Winterhütten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Nürnberger Winterhütten:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Nürnberger Winterhütten:

Barrierefreiheit im Nürnberger Winterhütten

Bewertungen von Nürnberger Winterhütten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 17:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Abend war dank der Atmosphäre echt schön. Das sieht und wirkt Abends einfach richtig schön. Das Essen fande ich persönlich gut. Der Fotoautomat ist eine tolle Idee. Die Toiletten waren sehr sauber. Was ich nicht gut fand war, daß die Boxen bei der Musik überteuerten, die Bar draußen viel zu bald zu machte, gleiches mit dem Grill draußen, man selber Holz in den Feuerschalen nachlegen mußte und die Eisstockbahn nicht komplett war. Unbedingt noch einmal wiederkommen würde ich deshalb nicht.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 11:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die 3 Sterne sind ausschließlich für das Personal! Die stemmen an den Bars wirklich jeden Andrang und Geschirr wird zeitnah abgeräumt. Wir hatten dort eine Feier der Firma. Das Essen ist geschmacklich völlig ok, aber nicht besonders warm und die Teller sind eiskalt. Der Glühwein reichte nicht mal für eine Runde für alle. Die Hütten sind laut und heiß, während man dann zum unterhalten in die Kälte muss. Dank dem ständigen Wechsel ist jetzt die halbe Firma krank. Das Eisstockschießen ist ein Witz. Bahn und Stöcke sind kaputt. Der ausgelegte Boden war stark vereist und es gab einige Stürze

Anfahrt zu Nürnberger Winterhütten:



Weitere Pizza in Nürnberg

Google Footer