China-Restaurant Tang Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Tang in Nürnberg
2.9 12
Regensburger Straße 320 Nürnberg Bayern 90480
0911 402318

Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Tang in Nürnberg

Adresse:

China-Restaurant Tang
Regensburger Straße 320
90480 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 402318
Webseite: http://www.tang-nuernberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

China-Restaurant Tang hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China-Restaurant Tang

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von chriss eis von Sonntag, 04.09.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stamm Kellner ist Immer freundlich und kennt uns schon. Da Sehr viele Negative Rezension geschrieben wurden muss ich jetzt mal aufwerten! Essen ist nach wie vor Super lecker! Wir Besuchen das Restaurant Bestimmt schon seit 10 Jahren und wurden noch nie enttäuscht.

Bewertung von Gabriele Puttkammer von Donnerstag, 25.08.2016 um 12:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut,aber eine sehr große Auswahl an Gerichten,sodass man sich nicht recht entscheiden kann.Personal ist freundlich .

Bewertung von Axel Huber von Samstag, 13.08.2016 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand das beste China-Reataurant in Nürnberg! Geheimtipp ist die Nr.208 auf der Speisekarte.

Bewertung von Dima Zharov von Montag, 25.07.2016 um 08:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern mit der Familie zum Mittagessen. Es war nicht viel los und wir haben ohne Reservierung ein Platz am Fenster für vier Personen bekommen. Soweit so gut, aber der Kellner kam sehr genervt vor und hat einen gestressten Eindruck gemacht. Wir haben eine Flasche Weißwein zum Trinken bestellt "Chardonnay Italien..." stand auf der Karte, aber es kam ein Billigwein aus Lidl "Chardonnay aus Australien" der sonst beim Lidl 2,49€ kostet. Wir haben 4 verschiede Entengerichte bestellt. Erst kam das Essen und erst 10 Minuten später die Beilage. Die Suppe war übertrieben heiß serviert. Ich vermute, dass das Essen aufgewärmt wird. Also die Preise sind wie in einem Top Restaurant, aber die Bedingung und das Essen auf Niveau von einen Imbiss. Ich sage für mich nie wieder.

Bewertung von Karlheinz Weis von Samstag, 30.04.2016 um 23:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

war mal richtig gut, wie gesagt war mal. Restaurant sehr schmuddelig und Qualität lässt zu wünschen übrig. Hat wahrscheinlich in den vergangenen Jahren schon genug Geld verdient.

Bewertung von Torsten Rienas von Freitag, 25.03.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir mal zu Besuch in Nürnberg und wollten mal chinesisch Essen aber so abgefertigt zu werden, kenne ich nicht mal von einer einfachen Bierkneipe. Essen war nach 5 Minuten da und war auch geschmacklich entsprechend schlecht und frisch sicher auch nicht. Die Bedienung war echt unmotiviert und unfreundlich. Wir waren noch nicht mal fertig und man wird schon gefragt ob man fertig ist. In Ruhe entspannt essen ist anders.

Bewertung von Hanna Müller von Dienstag, 02.02.2016 um 11:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eins der wenigen Lokale in dem man Pekingente bekommt in Nürnberg. Entsprechend die Erwartungshaltung bei so einem exklusiven Gericht. Leider kam die Enttäuschung recht schnell. Der Kellner der die Ente am Platz verzehrfertig schneidet, hat diesen armen Vogel an einem Bein gehalten und ihn so rum geschmissen wie er ihn gerade gebracht hat. Von der vielen Haut die am Vogel dran ist, sind etwa sieben riesige Hautstücke rausgekommen. Für gewöhnlich schneidet man die Haut in feine, kleine, dünne Stücke damit viel von da ist. Das Essen was danach mit dem Fleisch zubereitet worden war, war Currylastig und hat eher nach Thailand als nach China geschmeckt. Leider ist der Laden an sich nicht der sauberste. Auf der Toilette Spinnweben und Staub überall, das Aquarium würde seit Ewigkeiten nicht mehr sauber gemacht und die Bambus Dampfschalen haben noch das verfettete Preisschild von gefühlt 2005 dran.

Bewertung von fakir namir von Freitag, 08.01.2016 um 10:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente ist eher abschreckend - ich etwas chinesisches Geschnörkel bringt flair, hier fühlt man sich wie in einer dunklen Grotte eingesperrt. Vorspeise war üppig, Geschmacklich okay. Hauptgericht nichts besonderes. Ein Gericht einigermaßen ansprechend darzubieten braucht weder große finanzielle Ressourcen noch überbordene Kreativität. hier kann definitiv nachgebessert werden. Preise in Ordnung, keine Überraschungen hier.

Bewertung von Tatjana Friedrich von Donnerstag, 03.12.2015 um 19:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind gekommen und man wurde da schon nicht freundlich begrüßt, dann haben wir (6 Personen) recht zügig unsere Vorspeise bekommen, welche auch gut war. Doch dann mussten wir eine Stunde auf unser Essen warten, obwohl alle anderen die nach uns gekommen sind schon mit essen fertig waren, und wir mussten immer noch warten. Als wir dann ohne essen gangen sind haben wir nicht mal ein entschuldgung bekommen und wurden stattdessen noch angepflaumt. Also ich würde das Restaurant nicht weiter empfehlen! Total unzufrieden

Bewertung von Bärbel Schellenberg von Samstag, 28.11.2015 um 23:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute im Restaurant. Das China Restaurant hatte den Flair einer Abfertigungshalle. Ich habe selten so ein schlecht motiviertes Personal gesehen. Das sie uns das Essen nicht auf den Tisch geworfen haben, ist glaube ich schon alles. Die Lautstärke im Restaurant ist so laut, dass wir uns anschreien mussten um zu kommunizieren. Das Essen war ok aber nichts besonderes. Wir werden nicht mehr hingehen.

Bewertung von Helene Schmidt von Mittwoch, 28.10.2015 um 16:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war gestern da und muss sagen, dass ich das Gefühl, dass die Bedienung überhaupt nicht motiviert ist. Preis/Leistung: na ja, ich habe schon weniger für besseres gezahlt. Das Essen war nicht schlecht, aber irgendwie zu teuer.

Bewertung von Peter R. von Donnerstag, 17.09.2015 um 10:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Früher war das mal unser Lieblingsasiate. Das hat jedoch aufgrund immer schlechter werdenden Services stark nachgelassen. So bekamen wir einmal bei einer Geburtstagsfeier mit 9 Leuten einen viel zu engen Platz zugewiesen, den das Personal für uns reserviert hatte. Obwohl nahezu das komplette sonstige Restaurant leer war und auch keine weiteren Reservierungskärtchen zu sehen waren, bekamen wir auch auf Nachfrage keinen größeren Tisch. Der Gipfel ist aber mittlerweile nicht nur das unfreundlichere Personal oder der schlechtere Service, sondern LEIDER die Qualität des Essens, das früher einmal echt gut war. Da gab es mittlerweile zu viele Vorfälle, um das alles hier reinzuschreiben. Mir wurde z. B. vergangene Woche ein total ausgetrocknetes, weil offensichtlich nur wieder aufgewärmtes Huhn süß-sauer vorgesetzt. Schweren Herzens war das nun unser letzter Besuch dort. Wir werden mit unseren Traditionen brechen und zum Pacific wechseln, bei dem wir schon ab und zu im kleineren Kreise zu Gast waren und über das ich mich bislang kein bisschen beklagen kann..

Adresse vom Restaurant China-Restaurant Tang


Weitere Restaurants - Pizza essen in Nürnberg