Thairestaurant Orchidee Tisch reservieren im Restaurant Thairestaurant Orchidee in Nürnberg Pizza
4.6 781 5
Am Schloßpark 2 2 Nürnberg Bayern 90475
+49 911 3730880

Tisch reservieren für Pizza in Nürnberg

Thairestaurant Orchidee in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Thairestaurant Orchidee:

Thairestaurant Orchidee
Am Schloßpark 2 2
90475 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Thairestaurant Orchidee

Telefon: +49 911 3730880
Webseite: https://www.thairestaurantorchidee.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Thairestaurant Orchidee:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-22:30
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Freitag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Samstag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Thairestaurant Orchidee:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Thairestaurant Orchidee:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Thairestaurant Orchidee

Serviceoptionen im Thairestaurant Orchidee

Highlights im Thairestaurant Orchidee

Barrierefreiheit im Thairestaurant Orchidee

Angebote im Thairestaurant Orchidee

Speiseoptionen im Thairestaurant Orchidee

Ausstattung im Thairestaurant Orchidee

Ambiente im Thairestaurant Orchidee

Publikum im Thairestaurant Orchidee

Planung im Thairestaurant Orchidee

Zahlungen im Thairestaurant Orchidee

Kinder im Thairestaurant Orchidee

Parkplätze im Thairestaurant Orchidee

Haustiere im Thairestaurant Orchidee

Bewertungen von Thairestaurant Orchidee:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kamen zufällig ins Restaurant Orchidee, ohne Reservierung. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und bekamen einen schönen Tisch. Service super freundlich, Essen kam schnell und war mega lecker. Ambiente und Einrichtung wunderschön. 10 von 10 Punkten.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Masaman Curry mit knuspriger Ente! Super Service und Ambiente ????????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Atmosphäre, der Service ist gut und die Bedienung sehr nett. Ich hatte in meiner Rezension bisher das Essen als "mittelmäßig im Vergleich zu anderen asiatischen Restaurans" bewertet. Das muss ich Stand heute zurück nehmen. Das Essen war heute besser als bei den meisten Thailändern, bei denen ich bisher gegessen habe. Ich weiß nicht, ob ich bisher das Falsche gewählt habe oder im Restaurant etwas geändert wurde. Das Essen war auch sehr schnell da, obwohl recht voll war (Dienstag Abend).

Anfahrt zu Thairestaurant Orchidee:



Weitere Pizza in Nürnberg

Google Footer