Gaststätte Zeppelinfeld Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Zeppelinfeld in Nürnberg Pizza
4.2 270 5
Hans-Kalb-Straße 33 Nürnberg Bayern 90471
0911 81779977

Pizza in Nürnberg

Gaststätte Zeppelinfeld in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Zeppelinfeld:

Gaststätte Zeppelinfeld
Hans-Kalb-Straße 33
90471 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Zeppelinfeld

Telefon: 0911 81779977
Webseite: http://gaststaette-zeppelinfeld.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Zeppelinfeld:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Zeppelinfeld:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gaststätte Zeppelinfeld:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.02.2023 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Sonntag, den 12.2.23 , vor dem Eishockey dort essen. Super Service , sehr leckeres Essen. Die Rinderroulade war sehr lecker und das Fleisch Butterweich. Wenn wir zum wieder zum Auswärtsspiel ( Eishockey ) kommen , also nächste Saison, werden wir dort wieder essen . Da das Lokal nur 150 m von beiden Stadion ist. Danke für die nette Gastfreundliche Bedienung. Lieben Gruß aus Sigmaringen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.10.2022 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Volle fünf Punkte für leckeres Essen und herzlichen Service. Waren nach der Messe dort und waren absolut begeistert. Der Biergarten in der Schrebergartenanlage ist bei schönem Wetter auch sehr gemütlich. Die Preise noch absolut fair für die aktuelle Zeit und lecker. Besonders betonen möchte ich noch die Freundlichkeit und den tollen Service des Kellers. Hier wird noch mit Liebe zur Gastronomie gearbeitet und das kommt bei den Gästen auch an. Danke dafür und auf ein Wiedersehen beim nächsten Nürnberg Besuch

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker. Sehr freundliche Bedienung. Äußerst flott. Preis-Leistung für Nürnberg einfach Top! Sonn- und Feiertag gibt es eine abgespeckte Karte wo auch keiner zu kurz kommt. Ein Beilagensalat ist bei vielen Speisen dabei und das ist wirklich noch selten in der Stadt. So muss das sein. Große Portionen und richtig lecker einfach! Wir kommen hier sehr gern her. Schön, dass das Lokal und der Biergarten in der Gartensiedlung ist. Absolut zufrieden mit allem und es warten noch Gerichte auf der karte die probiert werden müssen! Liebe Grüße aus dem Rosenweg Mehr auch auf Instagram @foodaround_nuernberg

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.05.2022 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren nach dem Tiergarten besuch hier zum Essen. Es hat eine Liveband gespielt die echt Megatoll war. Die Kellnerin war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist gut bürgerlich und große Portionen . Die Preise sind wirklich günstig für die Portionen. Ich komme auf jeden fall gerne wieder.

Anfahrt zu Gaststätte Zeppelinfeld:



Weitere Pizza in Nürnberg