Restaurant Kauntz Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Kauntz in Nürnberg Pizza
4.5 121 5
Innstraße 17 Nürnberg Bayern 90451
0911 6492866

Pizza in Nürnberg

Restaurant Kauntz in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Kauntz:

Restaurant Kauntz
Innstraße 17
90451 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Kauntz

Telefon: 0911 6492866

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Kauntz:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Kauntz:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant Kauntz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wirklich sehr gut. Ich liebe Braten und hatte schon sehr viele, dieser hier ,obwohl es recht einfach aussieht das Gericht , ist ganz vorn dabei. In Kombination mit dem gemischten Salat und dem Bier, ein Traum. Kann ich empfehlen. Auch die Kellnerin ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Der heute Besuch hat sich für mich definitiv gelohnt.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz klare Empfehlung. Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis absolut. Essen ist geschmacklich einfach top. Portionen sind groß und absolut lecker. Das Personal ist auf zack und erfüllt auch Sonderwünsche (siehe meinen Salat :)) Die Atmosphäre ist stimmig und läd zum verweilen ein was man auch gerne wahrnimmt da das Bier schmeckt und die Musik passt. Ich werde wenn immer möglich hier zum Essen vorbei kommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.11.2021 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen fantastisch genauso wie daß Personal. Fühlt sich einfach wohl????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.10.2021 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wegen einer Übernachtung in der nahe gelegenen Pension habe ich hier heute gegessen. Neben einer guten Karte gab es auch einige Empfehlungen. So z.b. das von mir gewählte Souvlaki aus der Schweinelende mit Pommes, Tzatziki und einem Salat (siehe Fotos). Für einen fairen Preis gab es eine große Portion. Geschmacklich war ich begeistert! Das Fleisch war zart und perfekt gewürzt. Ich werde bei der nächsten Übernachtung in Nürnberg sicher wieder hier einkehren!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.09.2017 um 18:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen im ordentlicher Umgebung zu angemessenen Preisen. Saubere Gläser und Teller.

Anfahrt zu Restaurant Kauntz:



Weitere Pizza in Nürnberg