G & P Gastro GmbH Tisch reservieren - Restaurant G & P Gastro GmbH in Nürnberg
3 6
Allersberger Straße 185H Nürnberg Bayern 90461
0911 4610838

Tisch reservieren - Restaurant G & P Gastro GmbH in Nürnberg

Adresse:

G & P Gastro GmbH
Allersberger Straße 185H
90461 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 4610838
Webseite: http://www.pacific-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

G & P Gastro GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant G & P Gastro GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andi Ko von Samstag, 13.02.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sind immer Samstags zu mittag essen, die Menü Auswahl ist gut und billig nur den "Fruchtsalat" können Sie sich sparen.

Bewertung von Antonio Pruy von Samstag, 21.11.2015 um 19:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kenne dieses Restaurant schon sehr lange und muss sagen, dass ich immer wieder gerne da rein gehe, weil vom Service bis zum Essen alles stimmt. Das einzige was ich schade finde ist, dass die Portionen nicht unbedingt groß sind. Preisleistung: gehoben.

Bewertung von T0mahawk145 von Donnerstag, 15.10.2015 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Restaurant mit toller Atmosphäre. Personal ist auch sehr nett. Kann die negativen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Gehe dort schon seit Jahren essen und war immer zufrieden.

Bewertung von Tom Tritt von Dienstag, 25.02.2014 um 18:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Völlig überfordertes und unhöfliches Personal am Valentinstag !!!!! Nachdem unsere Bestellung eigentlich sehr schnell aufgenommen wurde, fehlte gleich eines von vier Essen. Auf die Frage einen Strohhalm bitte zu bekommen, bekamen wir zur Antwort „ die sind da hinten““!! AHA…. Der Tisch wurde sage und schreibe 30 Minuten, nachdem wir fertig waren erst mal abgeräumt. Mit dem Hinweis "sie packt das übrig gebliebene Essen heute NICHT ein, keine Zeit" Und dann kam es, wir wollten noch Getränke und Nachtisch bestellen... wie wir nur auf diese Idee kamen!!?? Die Dame war nicht bereit uns die Karte auf ein neues vorbei zu bringen, lediglich rollte sie mit den Augen, nachdem unsere Tochter ein wenig länger brauchte um Eis zu bestellen. Diese wurden dann völlig lieblos überreicht und die Litschis fanden auch nach 20 Minuten NICHT den Weg an unseren Tisch. Waren aber auf der Rechnung gelistet....Diese wollten wir „getrennt“ begleichen was wiederum für die gestresste Dame ein Mehraufwand bedeutete und mit den Worten “das ist nicht witzig“ moniert wurde… Fazit: NIE Mehr!!!!

Bewertung von Klaus We. von Montag, 17.02.2014 um 09:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben dieses Restaurant nun das dritte Mal (als Familie mit Kinder am Valentinstag) besucht und mussten ebenfalls feststellen, dass der Service sehr sehr zu wünschen übrig lässt. Auch bei einem vollen Lokal (was sich jeder Betreiber wünscht) habe ich kein Verständnis dafür, dass nach 75 Minuten Wartezeit auf das Hauptgericht und einem dezenten Hinweis auf das Fehlen des Besteckes, dieses in Form von neun Gabeln, sieben Messer und vier Servietten, kommentarlos auf den Tisch hingeworfen (!!!) wird. Daraufhin habe wir uns unser Essen (zugegeben war dieses sehr gut) trotz allem schmecken lassen, um dann, nach wiederrum längerer Wartezeit zum Bezahlen, das Lokal nach insgesamt 2 Stunden verlassen haben. Zusammenfassend möchte ich sagen, dass das Personal, zumindest an diesem Tag, völlig überfordert war.(vorallem die Dame, wie schon öfters festgestellt wurde)

Bewertung von Roland Speer von Freitag, 14.02.2014 um 23:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir besuch(-ten) dieses Restaurant seit einigen Jahren ab und zu und mussten leider feststellen,dass der Service immer schlechter wird!! Völliges Verständnis an das Personal bei stressigen Situationen...aber KEIN!! Verständnis dafür,dass wir uns als Gast Sprüche wie "dafür habe ich gerade keine Zeit" bzw. bei der Bezahlung unser Wunsch der getrennten Rechnungstellung mit dem Kommentar "Dass ist jetzt doch ein Witz" belohnt wurde...fehlen einem schon die Worte..Hinzu kommt, einem Kind das nicht innerhalb von gefühlten 5 Sekunden beantworten kann welche Nachspeise es gerne hätte, mit einem dezentem "Augenrollen und sehr netter Gestik" zu beantworten ( übrigens dieselbe Reaktion bei der Bestellung eines zweiten Getränks) Alles in Allem...armes Personal.. völlig überfordert..die Dame besonders ( wie schon öfters festgestellt) Unsere Empfehlung : NIEMALS WIEDER !!!!!

Adresse vom Restaurant G & P Gastro GmbH


Weitere Restaurants - Pizza essen in Nürnberg