Pizzeria Ristorante Romano Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Ristorante Romano in Nürnberg Pizza
3.5 283 5
Johannisstraße 96 Nürnberg Bayern 90419
0911 333422

Pizza in Nürnberg

Pizzeria Ristorante Romano in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Ristorante Romano:

Pizzeria Ristorante Romano
Johannisstraße 96
90419 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Ristorante Romano

Telefon: 0911 333422
Webseite: https://pizzeriaromano.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Pizzeria Ristorante Romano:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–23:00 Uhr
Freitag: 10:30–23:00 Uhr
Samstag: 10:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Ristorante Romano:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Pizzeria Ristorante Romano:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.08.2023 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich gar nichts Spezielles, hier erwarten einen weder total ausgefuchste Kreationen, wahnsinnig dünne Böden, noch die ganz bestimmt komplett original neapolitanischen Familienrezepte. Es ist einfach "ganz normale" Pizza. Aber super gut gemacht. Bislang habe ich außer Pizza nichts gekostet, zudem ausschließlich liefern lassen. Zu anderen Gerichten oder dem Restaurant kann ich also nichts sagen. Wer aber leckere Pizza zu angemessenen Preisen warm und schnell geliefert bekommen möchte, ist hier richtig.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.05.2023 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten Pizza, Pasta und Tiramisu. Alles schmeckte ausgezeichnet. Dazu zwei Gläser Primitivo, ebenfalls überaus gefällig für den Gaumen. ???? Das Ambiente ist gemütlich und liebevoll eingerichtet, es gibt ein paar Abnutzungsspuren, aber das ist nicht der Rede wert. Gute Akustik, man kann sich normal unterhalten. Die Radiomusik muss allerdings nicht sein, das war das einzig störende. Wenigstens war sie nicht übertrieben laut. Service effizient und präsent. Wir kommen gern wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant bietet durchgängig warme Küche an. Wir wurden sehr freundlich bedient. Die Weinauswahl durch den Chef hat sehr gut zu unserem Essen gepasst. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Bei der Bezahlung wurde noch eine Auswahl von Espresso oder Grappa kostenlos angeboten. Wir können das Restaurant sehr empfehlen!

Anfahrt zu Pizzeria Ristorante Romano:



Weitere Pizza in Nürnberg