Valentini Enoteca Bar Tisch reservieren - Restaurant Valentini Enoteca Bar in Nürnberg
4.2 10
Kachletstraße 2 Nürnberg Bayern 90480
0911 4864598

Tisch reservieren - Restaurant Valentini Enoteca Bar in Nürnberg

Adresse:

Valentini Enoteca Bar
Kachletstraße 2
90480 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 4864598

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Valentini Enoteca Bar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Valentini Enoteca Bar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gerd Süß von Dienstag, 25.10.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow....Hammer Ambiente....bestes Essen Sofort wieder

Bewertung von Klemens Bester von Dienstag, 13.09.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service und Qualität des Essens, stark Verbesserungswürdig. Aber der Reihe nach. Als Vorspeise einen Meeresfrüchtesalat bestellt für 10.50. Serviert wurde lediglich ein Tintenfischsalat mit zwei mickrigen Sardellen. So stelle ich mir einen Meeresfrüchtesalat nicht vor. Dann bestellte ich ein Filetsteak vom Grill. Bei der Bestellung keine Nachfrage, wie ich denn gerne das Fleisch möchte, also kam es fast durchgebraten auf den Teller. Ein Filet für 23.50 stelle ich mir anders vor. Eine große Flachse durchzog das Filet und somit nicht zu genießen. Auf meine Reklamation hin, wurde der Teller abgetragen, keine Entschuldigung, nur ein böser Blick des Kellners. Auch kein gratis Getränk etc. Alternativ bestellte ich dann Muscheln, was ich besser nicht hätte tun sollen. Aber selbst schuld. Die Muscheln schmeckten alt und muffig. Frisch waren diese nicht. Alles zusammen ein sehr enttäuschendes Erlebnis. Woher die z.t. so guten Bewertungen herrühren, kann ich nicht nach vollziehen. Es gibt weitaus bessere Italiener in unserer Stadt.

Bewertung von Ste phan von Sonntag, 29.05.2016 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Prima Pizza und netter Service :)

Bewertung von Matthias Lehn von Samstag, 09.04.2016 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, angenehme Atmosphäre mit einem schönen Bereich im ersten Stock. Bedienungen (zwei Männer) waren sehr freundlich und vermitteln dabei lockere italienische Stimmung. Wir hatten einen sehr schönen Abend. Preis-Leistungs-Verhältnis vollkommen in Ordnung

Bewertung von Maximilian Weidner von Freitag, 05.02.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Premium Pizza mit frischen Zutaten. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Daniel Engelberg von Freitag, 21.08.2015 um 13:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlicher Innhaber mit aufbrausendem Temperament. Wir gehen dort nicht mehr hin, da wir uns die Laune nicht verderben lassen wollen.

Bewertung von Peter Schmidt von Sonntag, 12.07.2015 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Haluk Bey von Freitag, 19.06.2015 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super pizza gute Preise

Bewertung von Philipp Dörfler von Samstag, 28.03.2015 um 18:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 11.06.2013 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Valentini Enoteca Bar


Weitere Restaurants - Pizza essen in Nürnberg