Restaurante Pizzeria Valentini Tisch reservieren - Restaurant Restaurante Pizzeria Valentini in Nürnberg italian
4 5 5
Kachletstraße 2 Nürnberg Bayern 90480
0911 4864598

Tisch reservieren - Restaurant Restaurante Pizzeria Valentini in Nürnberg

Reservierung:

Restaurante Pizzeria Valentini hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurante Pizzeria Valentini:

Restaurante Pizzeria Valentini
Kachletstraße 2
90480 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurante Pizzeria Valentini

Telefon: 0911 4864598
Webseite: http://valentini-enoteca-bar.business.site/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurante Pizzeria Valentini:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurante Pizzeria Valentini:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurante Pizzeria Valentini:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Hoyer von Donnerstag, 11.01.2018 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant man konnte Pizza zum Mitnehmen bestellen einfach lecker

Bewertung von Bernd von Moritz von Sonntag, 10.09.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren von der Qualität und der Auswahl der Speisen sehr begeistert. Da es so hervorragend geschmeckt hat, wurde aus einem kleinen Snack ein Dreigang Menü-wir kommen gerne wieder!!!

Bewertung von iq Stylez von Montag, 17.07.2017 um 23:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sieht gut aus - insgesamt ist die Leistung allerdings durchwachsen.

Bewertung von Katharina Pager von Freitag, 05.05.2017 um 13:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mein Freund und ich waren heute zum Mittagessen dort. Zunächst kam der Kellner schnell und wir bestellten. Jedoch saßen wir nun ewig herum und sogar die Kunden, die 20 Minuten später kamen als wir, bekamen ihr Essen. Ebenso bekamen Bauarbeiter oben Pizzen. Das Restaurant war nicht übermäßig besucht, weshalb wir es noch weniger verstanden. Nach mehrmaligen Nachfragen kam nichts heraus und wir warteten weiter. Dann beschlossen wir runter zu gehen, um uns selbst einen Eindruck zu verschaffen. Dort wurde uns dann mitgeteilt, dass man uns einfach (trotz Nachfragen) vergessen hatte. Es wurde nicht mal als Entschuldigung etwas angeboten (Espresso oder sonstiges) oder ein Nachlass gegeben. Die Pizza haben wir dann einpacken lassen, diese war natürlich kalt und nicht geschnitten. Erster und letzter Besuch.

Bewertung von Jan iboy von Mittwoch, 15.03.2017 um 12:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider war der Service sehr schlecht und unfreundlich. Man hatte fast das Bedürfnis sich für seine Anwesenheit zu entschuldigen. Fischempfehlung nur mit Augenrollen. Relativ kleine Portion Dorade mit Kartoffeln und Spinat für 23,50€. (2 Hauptgerichte, 1 Kindergericht -> 60€) Geschmacklich gut, dafür 2 Sterne. Ansonsten nie wieder. So behandelt man keine Gäste. Kein Wunder, dass der Laden komplett leer war... Schade

Anfahrt zum Restaurant Restaurante Pizzeria Valentini:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Nürnberg