AIR CAMPUS Betriebsrestaurant Tisch reservieren im Restaurant AIR CAMPUS Betriebsrestaurant in Nürnberg Pizza
4.1 53 5
Thurn-und-Taxis-Straße 12 Nürnberg Bayern 90411
09128 407080

Pizza in Nürnberg

AIR CAMPUS Betriebsrestaurant in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von AIR CAMPUS Betriebsrestaurant:

AIR CAMPUS Betriebsrestaurant
Thurn-und-Taxis-Straße 12
90411 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von AIR CAMPUS Betriebsrestaurant

Telefon: 09128 407080

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von AIR CAMPUS Betriebsrestaurant:

Montag: 11:30–13:30 Uhr
Dienstag: 11:30–13:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–13:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–13:30 Uhr
Freitag: 11:30–13:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in AIR CAMPUS Betriebsrestaurant:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von AIR CAMPUS Betriebsrestaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.04.2023 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außerordentlich gut! Der neue Betreiber bietet sehr abwechslungsreiches und ausgewogenes Essen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.04.2023 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war wegen einer Schulung hier & wir durften uns jeden Tag kostenlos ein Gericht aussuchen. Hat richtig gut geschmeckt.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2019 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für eine Kantine wirklich Top! Gute Auswahl, Klasse im Geschmack und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Nur die Salatschälchen könnten etwas weniger zerhäckselt sein. Es bleibt zu hoffen, dass sie mit den neuen Zuwächsen von Schaeffler mengentechnisch zurecht kommen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2019 um 19:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen schmeckt und ist gut bekömmlich. Ich war mit Kollegen als Externer hier. Das bedeutet, dass man leider für einen höheren Preis (7,60 Euro) das Essen kaufen kann. Die Auswahl ist groß genug und man kann bei zwei Beilagen auch auswählen, was man möchte. Das ist prima. - Teilweise werden „Sondergerichte“ an einem extra Stand angeboten. Das habe ich bisher nicht in Anspruch genommen. Ich komme gern wieder; auch wenn ich die Preise der Vergangenheit (4,60 Euro) gern wieder hätte.

Anfahrt zu AIR CAMPUS Betriebsrestaurant:



Weitere Pizza in Nürnberg