Taqueria & Cantina La Lucha Tisch reservieren im Restaurant Taqueria & Cantina La Lucha in Nürnberg Mexikanisch
4.6 752 5
Adamstraße 39 Nürnberg Bayern 90489
0179 4853395

Mexikanische Restaurants in Nürnberg

Taqueria & Cantina La Lucha in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taqueria & Cantina La Lucha:

Taqueria & Cantina La Lucha
Adamstraße 39
90489 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taqueria & Cantina La Lucha

Telefon: 0179 4853395
Webseite: http://www.taqueriacantinalalucha.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taqueria & Cantina La Lucha:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Taqueria & Cantina La Lucha:

Mexikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Taqueria & Cantina La Lucha:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 03.02.2023 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentisches und gemütliches Restaurant, der Besitzer war sogar da und war sehr nett und aufmerksam. Das Essen war sehr lecker und die Getränke waren gut. Die Bedienung war ganz gut, lange Wartezeit aber es hat sich gelohnt. Ein Parkplatz zu finden ist ein bisschen schwierig, meine Empfehlung wäre, einfach mit der U-Bahn zu fahren, die U-Bahn Station (Rennweg) ist 3-5 min entfernt.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss gestehen, ich war mir lange nicht sicher, wie viele Sterne ich dem Restaurant geben möchte. Eingerichtet war es sehr bunt, vermutlich als Vorbereitung auf den Dia de Muertos. Der Service war wirklich gut, sehr nett und auch offen für Fragen zu den verschiedenen Gerichten oder der eigenen Herkunft. Für mich war die typisch mexikanische Küche neu, ich kenne bisher nur die amerikanisierte Version und musste mich an das Essen etwas gewöhnen. Vor allem das Michelada Bier war sehr gewöhnungsbedürftig, aber wohl genau so serviert, wie es gehört. Schön würzig und leicht scharf. Nicht so mein Ding, aber dafür kann meiner Meinung das Restaurant nichts. Auch Kaktusfeige hatte ich noch nie vorher gegessen, in meinem vegetarischen Burrito war sie aber gut gewürzt. Vermutlich würde ich persönlich nur noch für bekannte Drinks und einen kleinen Snack wiederkommen, aber wiegesagt ist das mein persönlicher Geschmack. Und der sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass das Lokal wirklich authentische gute mexikanische Küche anbietet und das in einem farbenfrohen echt wirkenden Ambiente.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.10.2022 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich eingerichtet, nicht viele Plätze daher wäre reservieren definitiv von Vorteil. Service ein bisschen verplant, aber so dermaßen lieb, nett und bemüht dass man sich einfach wohlfühlen muss☺️ Essen mit keinem Mexikaner den ich kenne vergleichbar. Authentisch leckere mexikanische Küche wie man es sich nur wünschen kann. Kann man nur weiterempfehlen ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.04.2022 um 00:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

A huevo! Wer echtes Mexiko feeling und richtige, traditionelle mexikanische Küche genießen möchte, ist hier genau richtig. Endlich ein Mexikanisches Restaurant welches auch echte mexikanische Gerichte wie Sie in mexiko vorzufinden sind, anbietet. Ganz im Gegensatz zu gewissen Tex-Mex Ketten hier. Ich hatte die Tacos Barbacoa 10/10, typisch mexikanische Getränke (Agua de horchata, agua de jamaica) RICHTIGER Tequila (nicht dieser Sierra-Abfall) Preislich absolut fair! Mehr Mexiko gibt es hier in der Umgebung nicht! Als Mexikaner bin ich vollstens überzeugt und werde noch viele Male dort essen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.02.2022 um 07:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

La lucha ist ein richtiges mexikanisches Restaurant. Das Essen schmeckt sehr gut. Für Gerichte sind gut portioniert. Die Getränke sind auch sehr lecker. Der Besitzer ist super nett.

Anfahrt zu Taqueria & Cantina La Lucha:



Weitere Mexikanische Restaurants in Nürnberg