Romantik Hotel Gasthaus Rottner Tisch reservieren im Restaurant Romantik Hotel Gasthaus Rottner in Nürnberg Italienisch
4.5 363 5
Winterstraße 15-17 15-17 Nürnberg Bayern 90431
+49 911 658480

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Nürnberg

Romantik Hotel Gasthaus Rottner in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Romantik Hotel Gasthaus Rottner:

Romantik Hotel Gasthaus Rottner
Winterstraße 15-17 15-17
90431 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Romantik Hotel Gasthaus Rottner

Telefon: +49 911 658480
Webseite: http://www.rottner-hotel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Romantik Hotel Gasthaus Rottner:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Romantik Hotel Gasthaus Rottner:

Amenities im Romantik Hotel Gasthaus Rottner

Bewertungen von Romantik Hotel Gasthaus Rottner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 01:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit der Firma Krimidinner in der Scheune besucht. Service war unzumutbar. Schade kenne das Lokal anders

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben ganz spontan für eine Nacht hier reserviert. Super herzliche Menschen, die uns einen tollen Aufenthalt beschert haben. Check in, Late Check out, Frühstück. Einfach alles war perfekt! Der Service war einfach toll!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein herrliches Traditionshaus mit warmer und herzlicher Gastfreundschaft, wunderbaren holzgetäfelten Stuben, heimeligem Kachelofen, köstlichen Speisen nach traditioneller Machart und Zutaten aus der nahen Umgebung, ausgesuchten Weinen…. Wie schön, dass es solche Häuser noch gibt ❤️???? denn es werden leider immer weniger! Auch im Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt, sehr gepflegte, zeitlose und durchdachte Ausstattung…

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 20:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Romantik Hotel Gasthaus Rottner:



Weitere Italienische Restaurants in Nürnberg

Google Footer