LA TRAT-TORIA HOLZOFENPIZZERIA Tisch reservieren im Restaurant LA TRAT-TORIA HOLZOFENPIZZERIA in Nürnberg Pizza
4.2 536 5
Zerzabelshofstraße 60 Nürnberg Bayern 90480
0911 401480

Pizza in Nürnberg

LA TRAT-TORIA HOLZOFENPIZZERIA in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von LA TRAT-TORIA HOLZOFENPIZZERIA:

LA TRAT-TORIA HOLZOFENPIZZERIA
Zerzabelshofstraße 60
90480 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von LA TRAT-TORIA HOLZOFENPIZZERIA

Telefon: 0911 401480
Webseite: https://la-trat-toria.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von LA TRAT-TORIA HOLZOFENPIZZERIA:

Montag: 10:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 10:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 10:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 10:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 10:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 10:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 10:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in LA TRAT-TORIA HOLZOFENPIZZERIA:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von LA TRAT-TORIA HOLZOFENPIZZERIA:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.09.2022 um 03:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider nicht mehr gut. Vor Corona waren viele Gerichte mit Raffinesse zubereitet, das Carpaccio schmeckt nur noch fad. Auch am Pizzateig hat sich was zum Nachteil verändert, da nützt auch der Holzofen nichts mehr. Der Teig ist dünn und fühlt sich „sandig“ an. Früher hat er schöne Blasen geworfen und alles war lecker. Ich war jetzt in den letzten drei Monaten zweimal da, letztes Mal am Sonntag, der Eindruck hat sich bestätigt, es ist so keine Empfehlung mehr wert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bestelle hier seid knapp 6 Monaten. Immer gut Immer schnell Pizza oder Nudeln eher nicht Aber das Gorgonzola Steak ist traumhaft Der Meeresfrüchtesalat ebenso Weiter so

Bewertung von Gast von Montag, 23.05.2022 um 16:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute italienische Pizza. Preise liegen eher im gehobenen Segment. Aus irgendeinem Grund wurden auf meiner letzten Bestellung Zutaten unterschiedlicher Güte verwendet. Die halbierte Presssalami von Ja! und Co. hatte leider nichts mit einem italienischen Geschmackserlebnis zu tun. Somit 3,8 von 5 Sternen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.09.2021 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, unglaublich gute Pizza tolle Qualität. Wir sind sehr wählerisch was Pizza essen angeht. Hier ist die Weiterempfehlung 100%!!! Ich hoffe unser nächster Besuch wird wieder so gut. Auch die Getränkekarte ist nicht Standard und sehr zu empfehlen.

Anfahrt zu LA TRAT-TORIA HOLZOFENPIZZERIA:



Weitere Pizza in Nürnberg