L'Osteria Nürnberg Tullnaupark Tisch reservieren im Restaurant L'Osteria Nürnberg Tullnaupark in Nürnberg Italienisch
4.2 4252 5
Am Tullnaupark 9 9 Nürnberg Bayern 90402
+49 911 94007030

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Nürnberg

L'Osteria Nürnberg Tullnaupark in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von L'Osteria Nürnberg Tullnaupark:

L'Osteria Nürnberg Tullnaupark
Am Tullnaupark 9 9
90402 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von L'Osteria Nürnberg Tullnaupark

Telefon: +49 911 94007030
Webseite: https://losteria.net/de/restaurants/restaurant/nuernberg-tullnaupark/?utm_source=google

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von L'Osteria Nürnberg Tullnaupark:

Montag: 11:30-23:00
Dienstag: 11:30-23:00
Mittwoch: 11:30-23:00
Donnerstag: 11:30-23:00
Freitag: 11:30-00:00
Samstag: 11:30-00:00
Sonntag: 12:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in L'Osteria Nürnberg Tullnaupark:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - L'Osteria Nürnberg Tullnaupark:

Preis: €€

Serviceoptionen im L'Osteria Nürnberg Tullnaupark

Barrierefreiheit im L'Osteria Nürnberg Tullnaupark

Angebote im L'Osteria Nürnberg Tullnaupark

Speiseoptionen im L'Osteria Nürnberg Tullnaupark

Ausstattung im L'Osteria Nürnberg Tullnaupark

Ambiente im L'Osteria Nürnberg Tullnaupark

Publikum im L'Osteria Nürnberg Tullnaupark

Planung im L'Osteria Nürnberg Tullnaupark

Zahlungen im L'Osteria Nürnberg Tullnaupark

Kinder im L'Osteria Nürnberg Tullnaupark

Parkplätze im L'Osteria Nürnberg Tullnaupark

Bewertungen von L'Osteria Nürnberg Tullnaupark:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 12:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Location ist absolut sehenswert. Super schön gemacht. Der Rest wie in jeder Losteria. Absolut OK und gutes Preis Leistungsverhältnis. Besonders freundlicher Empfang und auffallend guter Service.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 07:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben 3 riesige Pizzen bestellt. Geschmacklich wie aus Italien und reichlich Belag. Schmeckt super ???????? Der Service und das Ambiente ist einwandfrei. Der Preis ist auch in Ordnung. Gerne wieder ????????????

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bezieht sich auf Selbstabholung. Im Restaurant noch keine Erfahrung gemacht. Bezüglich Wartezeit, ja haben auch länger vor Ort gewartet als am Telefon versichert wurde. Zieht euch nicht zu schnell die Schuhe an, wartet Zuhause noch paar Minuten, nur Mal so am Rande. Haben 5 Pizzen (Großeltern + Paar mit 2 Kindern) bestellt und vllt. 10 min längere Wartezeit gehabt. Mein Gott die Leute dort leisten Akkordarbeit. 100% Respekt dafür. Pizza war mega. Personal trotz Hitze, Lautstärke sowie Kundendrang, absolut freundlich. Ambiente 4* weil bisschen ZU Laut. Sorry

Anfahrt zu L'Osteria Nürnberg Tullnaupark:



Weitere Italienische Restaurants in Nürnberg

Google Footer