Ristorante Costa Azzura Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Costa Azzura in Nürnberg Italienisch
4.6 628 5
Altenfurter Straße 5 Nürnberg Bayern 90475
0911 834659

Italienische Restaurants in Nürnberg

Ristorante Costa Azzura in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Costa Azzura:

Ristorante Costa Azzura
Altenfurter Straße 5
90475 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Costa Azzura

Telefon: 0911 834659
Webseite: https://costa-azzurra-nuernberg.xregional.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Costa Azzura:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:15 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Costa Azzura:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Ristorante Costa Azzura:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.12.2022 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Atmosphäre…schon beim Betreten hat mich der Geruch an ein klassisches Restaurant in Italien erinnert. Mein Rumpsteak war zart und die Soße sehr lecker. Zum Nachtisch hatte ich Tiramisu, bei dem man merkte…hausgemacht und frisch. Dann bekamen wir gleich zwei Mal einen Drink aufs Haus angeboten. Fazit: italienisches Essen, Ambiente und Gastfreundschaft. Super!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.10.2022 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur super leckere Steaks bei sehr freundlicher Bedienung am schönsten zu Weihnachten und Ostern wegen der deko immer etwas anderes am besten vorher Tisch reservieren weil es sehr begehrt ist

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Per Zufall in dieses Restaurant geraten und begeistert heraus gekommen. Sehr leckere Gerichte, ein toller Primitivo und ein erstklassiger Service, was will man mehr. Danke für diesen schönen Abend. Wir kommen bestimmt mal wieder , auch wenn es ein Umweg ist. Sehr zu empfehlen!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 07:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Portionen. Leckere Nachtisch Auswahl. Freundlicher Service. Man kann gut draußen sitzen, da es an einer ruhigen Straße liegt. Wenn der Fisch frisch vom gegenüber liegenden Laden geholt wird, sagt das viel über die Qualität aus. Nix Tiefgefrorenes... Bei den Preisen kann man auch nicht mäkeln... Sehr empfehlenswert. Unbedingt reservieren! Wenige Parkmöglichkeiten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.05.2022 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war erstes Mal hier, und bin ich sehr positiv überrascht. Sehr, sehr leckeres Essen, schnelles und freundliches Personal! Restaurant war voll, trotzdem waren wir sehr schnell bedient. Preise sind total fair. Komme gerne wieder! Sehr zu empfehlen!

Anfahrt zu Ristorante Costa Azzura:



Weitere Italienische Restaurants in Nürnberg