Kommunikation & Kochen im Schindlerhof Tisch reservieren im Restaurant Kommunikation & Kochen im Schindlerhof in Nürnberg Pizza
4.6 19 5
Steinacher Straße 10 Nürnberg Bayern 90427
0911 9302604

Tisch reservieren für Pizza in Nürnberg

Kommunikation & Kochen im Schindlerhof in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kommunikation & Kochen im Schindlerhof:

Kommunikation & Kochen im Schindlerhof
Steinacher Straße 10
90427 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kommunikation & Kochen im Schindlerhof

Telefon: 0911 9302604
Webseite: http://www.kochkurs-nuernberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kommunikation & Kochen im Schindlerhof:

Montag: 12:00–01:00 Uhr
Dienstag: 12:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kommunikation & Kochen im Schindlerhof:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Kommunikation & Kochen im Schindlerhof:

Bewertungen von Kommunikation & Kochen im Schindlerhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.12.2019 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Sache als Teamevent - hier wächst man beim Kochen als Team noch einmal enger zusammen - inkl. einer großen Portion Spaß war alles super

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.11.2019 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke Max für den tollen Abend. Wir haben heute noch den ganzen Tag geschwärmt. Die Location ist toll, das Essen ist super, die kleine Gruppengröße hat viel Exklusivität geboten. Wir empfehlen gerne weiter und kommen zu anderen Themen gerne mal wieder. ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.04.2019 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine super lockere Atmosphäre und es kommen einmalige Gerichte heraus, an die ich mich nicht probiere. Deshalb uneingeschränktes Kompliment für die präzisen Anleitungen im sehr freundlichem Miteinander. Die Speisen waren ideal aufeinander abgestimmt und in der Zubereitung prima getimt. Ein ausserordentliches Erlebnis.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.09.2018 um 06:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte bereits das Glück in dieser überragenden Location zu spielen :) Egal ob Hochzeit oder andere Anlässe, es ist ambient, sie haben freundliches Personal & hammer essen! Kanns jedem nur weiter empfehlen????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.09.2018 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war ein super Event. Fand es toll, dass man alle Rezepte noch mal mitbekomme hat, so läd es auch mal zum Nachkochen ein. Kann ich nur weiter empfehlen.

Anfahrt zu Kommunikation & Kochen im Schindlerhof:



Weitere Pizza in Nürnberg

Google Footer