Osteria Barbaresco Tisch reservieren - Restaurant Osteria Barbaresco in Nürnberg
3 18
Winklerstraße 3 Nürnberg Bayern 90403
0911 224655

Tisch reservieren - Restaurant Osteria Barbaresco in Nürnberg

Adresse:

Osteria Barbaresco
Winklerstraße 3
90403 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 224655
Webseite: http://www.louis-restaurant.de/louis-restaurants/barbaresco.html

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Osteria Barbaresco hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Osteria Barbaresco

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von David Heinrich von Samstag, 26.11.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieses Restaurant ist nicht zu empfehlen! Ich bin wirklich nicht wählerisch, aber einige grundlegende Sachen sollten in einem Restaurant schon erfüllt werden, vor Allem bei den gehobenen Preisen... Die Bedienung war unaufmerksam, schon bei der Bestellung wurde nochmal nachgefragt und dann kam trotzdem das falsche Essen... Die Vorspeise war noch genießbar, aber die Nudeln (eigentlich wollte ich Pizza?!?) waren langweilig, halb roh und fad. Ich war mit einem Freund dort, dessen Pizza war zwar riesig, aber unfassbar fettig, lieblos belegt und schmeckte nach Pappe. Den angebotenen Grappa haben wir dankend abgelehnt und werden in Zukunft einen weiten Bogen um diese Einrichtung machen. Das einzig Gute an diesem Abend war das Wasser... Schlechteste Auswärts-Essengehen-Erfahrung meines Lebens.

Bewertung von Henrik Rose von Freitag, 11.11.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieser Laden ist eine absolute Frechheit. Ich habe mir mit meiner Freundin eine Pizza geteilt (!!!!) und jeder musste 7 EUR bezahlen, obwohl die Pizza insgesamt 8,5 EUR gekostet hat. Nachdem wir den Kellner darauf hingewiesen haben, wurde lapidar geantwortet "Das ist so wenn man die Pizza teilt". Nicht zu empfehlen und sollte definitiv gemieden werden !!

Bewertung von Manuel Siegl von Dienstag, 25.10.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza ist lecker. Wenn es voll ist musste ich teilweise 15-20 Minuten warten um endlich Getränke bestellen zu können.

Bewertung von Andreas Siegert von Montag, 24.10.2016 um 08:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vorab Pizza gut. Aber der Service ist grottenschlecht bis hin zu extrem unfreundlich. Nachfragen auf Grund der langen Wartezeit, bei uns mehr als 45 min auf die Pizza, sollte man sich sparen....sonst wird man bewusst ignoriert. Für uns als Urlaubsgäste ein abschreckendes Bild. Non sono mai tornare

Bewertung von Frank Schröder von Donnerstag, 13.10.2016 um 02:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die wohl grössten Pizzas der Stadt, lecker und preiswert dazu.

Bewertung von Thorsten Bauer von Sonntag, 21.08.2016 um 09:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizza und Pasta.

Bewertung von podrazzer von Samstag, 11.06.2016 um 09:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr hektische Kellner. Haben die Getränke bestellt, nach 15 Minuten warten darauf, kam dann endlich der Kellner, aber nicht um unsere Getränke zu bringen, sondern um die Karten einfach mitzunehmen um sie an einen anderen freien Tisch zu legen, natürlich ohne die Essensbestellung aufzunehmen. Was soll das denn?? Nach weiteren 5 Minuten warten, ohne das wenigstens mal die Getränke kamen, sind wir einfach wieder gegangen. Wenn man schon 12 Euro für eine Pizza verlangt, sollte wenigstens der Service stimmen.

Bewertung von In es von Montag, 06.06.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizzen sind gut. Sind jedoch bei mehreren Besuchen immer sehr unfreundlich bedient worden. Einmal wurden wir direkt nachdem die Teller leer waren zum Zahlen "gezwungen", obwohl genug Plätze frei waren.

Bewertung von Toby La von Donnerstag, 07.01.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Selten verlasse ich ein Lokal, aber nachdem wir über 20 minuten gewartet haben, ohne bedient worden zu sein (weder essen noch trinken, nur die Karte bekamen wir hingelegt), obwohl nichts los war, sind wir gegangen. Ein anderes mal hat es mit dem Bedienen geklappt, geschmeckt hat es jedoch nur bedingt. Verglichen mit der L'Osteria oder dem Rossini hat es hier nur "okay" geschmeckt.

Bewertung von Andreas Friederich von Sonntag, 06.12.2015 um 00:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Arrogant & unfreundlich. Lieber wo anders hingehen & nen schönen Abend haben. Service & Freundlich war heute leider aus. Schade.

Bewertung von Janine Kolb von Donnerstag, 06.08.2015 um 09:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen. Schlechter Service, lange Wartezeit. Allein 48 min bis jemand zum zahlen kam, trotz 3 maliger vorheriger Bitte darum. Die Pizza die mir zum mit nach Hause nehmen eingepackt wurde, war nicht meine. Das Essen ist für den Preis nicht gut und hochwertig genug.

Bewertung von Sven Müller von Sonntag, 02.08.2015 um 23:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

nicht mal ein Stern verdient!!!!!! essen Katastrophe mit Utensilien aus der Küche drin!!! geht überhaupt nicht! Und Service: man wurde überhaupt nicht beachtet! fazit: würde ich keinem empfehlen!!!! das andere Osteria (del centro)dagegen ist super, nur zu empfehlen!

Bewertung von Christian Meierhuber von Sonntag, 11.01.2015 um 14:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zu zweit waren wir gestern Abend in der Osteria essen. Der Laden ist immer voll und oft muss man ohne Reservierung auf einen Tisch warten. Daher dachten wir uns, dass das Restaurant gute Qualität bietet. Leider wurden wir bitter enttäuscht, auf ganzer Linie. Das Lokal ist in keinster Weise gemütlich, es ist laut, hektisch und die Kellner, wenn man beachtet wird, wickeln den Gast nur ab. Wir bestellten jeweils eine Pizza und ein Nudelgericht. Die verwendeten Zutaten waren weder frisch noch schmackhaft. Auf der Pizza fand sich Schinken und Salami vom Discounter, Hauptbestandteil der Tomatensoße der Nudeln war auch aus der Dose. Geschmacklich keine Offenbarung. Hier bekommt man sogar bei einschlägigen Franchise Restaurants, die man ebenfalls in Nürnberg findet, deutlich bessere Qualität und vor allem frische Zutaten in seine Speisen. Dieses Restaurant werde ich in Zukunft unter allen Umständen meiden und rate jedem, der vor hat hier zu speisen, das Gleiche zu tun! Nicht mal einen Stern hat die Osteria am Hauptmarkt verdient!

Bewertung von Philipp Hayer von Mittwoch, 20.08.2014 um 12:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider waren alle Tische die wir angesehen haben schmutzig. Kinderstuhl ebenso. Drum sind wir gleich wieder raus. Essen kann ich daher nicht beurteilen.

Bewertung von Michael Sachs von Donnerstag, 27.06.2013 um 23:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfangs sehr überzeugend, schöne gepflegte Einrichtung, freundliches Personal. Es war aber extremst laut, man musste sein Gegenüber tatsächlich anschreien um gehört zu werden. Die Erstbestellung ging richtig schnell, auch die ersten Getränke waren flott da. Wir waren zu dritt, es wurden 2x Pizza und 1x Gnocchi bestellt. Meine Gnocchi kamen als die Pizza's schon beinahe aufgegessen waren, leider. Auch die zweite Getränkebestellung ließ auf sich warten. Die Pizzen sind riiiesig, hängen auf allen Seiten extrem über den Teller, was aber kein Mangel ist ;-) Preislich voll ok, leider wie beschrieben sehr laut. Ansonsten alles ok.

Bewertung von Patrick Spielmann von Dienstag, 15.11.2011 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe regelmäßig mit Mandanten und Freunden in´s Riverside und bin jedes mal begeistert von Qualität und Geschmack. Die Karte bietet etwas für jeden und ich freue mich immer wieder mal etwas Außergewöhnliches darauf zu finden. Von Pizza, Pasta über Fisch und Fleischgerichte kann man wirklich alles empfehlen. Die Bedienung ist freundlich, hilfsbereit und auch bei vollem Lokal immer auf Zack. Bei gutem Wetter, wenn die Außenplätze alle besetzt sind, kann es schon mal etwas dauern ... die schöne Aussicht und das - trotz dem Stress - freundliche Personal entschädigen. Auch bei mir hat schon mal was nicht gepasst, aber jeder der im Dienstleistungsbereich arbeitet wird dafür Verständnis haben dass bei 100 Gästen schon mal was schief gehen kann. Insgesamt eine absolute Empfehlung, grade für Geschäftsmeetings aufgrund der Vielfalt an guten Gerichten ein tolles Restaurant.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 28.02.2011 um 00:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach ein sehr gutes Lokal! Wunderschön an der Pegnitz gelegen. Einige schlechte Bewertungen scheinen mir doch sehr überzogen (bzw. von Mitbewerbern geschrieben zu sein), denn ich bin hier als direkter Nachbar recht oft zu Gast und habe durchweg gute Erfahrungen gemacht. Das Essen war eigentlich immer recht gut und die Bedienungen sehr freundlich! Viel schöner kann man in der Nürnberger Innenstadt auf jeden Fall nicht draußen speisen und auch innen sehe ich abends meist doch recht zufriedene Gäste im gut gefüllten Lokal. Wer Wert auf ein gepflegtes Ambiente & schöne Atmosphäre legt, sollte hier auf jeden Fall mal vorbeischauen. Der Espresso ist übrigens auch sehr zu empfehlen! Diese Bewertung ist nun etwas länger ausgefallen, aber ich finde, dass die meisten schlechten Bewertungen doch etwas zeifelhaft sind und dem Lokal nicht wirklich gerecht werden.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 27.12.2010 um 16:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War ein einziges Mal dort und es war wirklich nicht toll. Nudeln total verkocht und zusammen geklebt. Der Lachs ziemlich fischig und das Rinderragout war eine einzige undefinierbare Masse. Wirklich gar nicht zu Empfehlen! Wir wurden auch gefragt, wie das Essen schmeckt aber auf unsere ehrliche (freundliche) Antwort gab es leider keine Entschuldigung oder sonstiges. Werde dort sicher nicht mehr hin gehen, schade um die wirklich schöne Lage des Restaurants.

Adresse vom Restaurant Osteria Barbaresco


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Nürnberg