Restaurante Pizzeria Quattro Stagioni Tisch reservieren im Restaurant Restaurante Pizzeria Quattro Stagioni in Nürnberg Pizza
4.4 286 5
Heerwagenstraße 21 21 Nürnberg Bayern 90489
+49 911 2857658

Tisch reservieren für Pizza in Nürnberg

Restaurante Pizzeria Quattro Stagioni in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurante Pizzeria Quattro Stagioni:

Restaurante Pizzeria Quattro Stagioni
Heerwagenstraße 21 21
90489 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurante Pizzeria Quattro Stagioni

Telefon: +49 911 2857658
Webseite: https://m.facebook.com/profile.php/?id=100063888570381

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurante Pizzeria Quattro Stagioni:

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 17:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurante Pizzeria Quattro Stagioni:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Restaurante Pizzeria Quattro Stagioni:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurante Pizzeria Quattro Stagioni

Angebote im Restaurante Pizzeria Quattro Stagioni

Speiseoptionen im Restaurante Pizzeria Quattro Stagioni

Ausstattung im Restaurante Pizzeria Quattro Stagioni

Ambiente im Restaurante Pizzeria Quattro Stagioni

Publikum im Restaurante Pizzeria Quattro Stagioni

Planung im Restaurante Pizzeria Quattro Stagioni

Zahlungen im Restaurante Pizzeria Quattro Stagioni

Kinder im Restaurante Pizzeria Quattro Stagioni

Haustiere im Restaurante Pizzeria Quattro Stagioni

Bewertungen von Restaurante Pizzeria Quattro Stagioni:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow, wow, wow, this is one of the best Italian restaurants i visited. The food is perfect and the staff is very friendly. The whole atmosphere feels cozy and familiar. Familiar because i went there for the first time and it felt like i belonged. It's family friendly and perfect with friends or your spouse. The price is absolutely ok for the menue they offer. There is something for all. Definitely recommend and perfect score. Grazie mille per la bella serata! Wow, wow, wow! Dies ist eines der besten italienischen Restaurants, die ich besucht habe. Das Essen ist perfekt und das Personal ist sehr freundlich. Die ganze Atmosphäre fühlt sich gemütlich und vertraut an. Vertraut, weil ich zum ersten Mal dort war und es sich anfühlte, als würde ich dazugehören. Es ist familienfreundlich und perfekt mit Freunden oder Ihrem Ehepartner. Der Preis ist absolut ok für das Menü, das sie anbieten. Es ist für jeden etwas dabei. Auf jeden Fall zu empfehlen und perfekte Punktzahl.

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen war sehr lecker und wir mussten nicht lange warten. Der Service war sehr freundlich

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Lokal! Ausgezeichneter Service! Die Pizzen, wie auch die Nudeln waren unheimlich lecker! Die Portionen waren sehr groß! ????

Anfahrt zu Restaurante Pizzeria Quattro Stagioni:



Weitere Pizza in Nürnberg

Google Footer