Esslibris Tisch reservieren - Restaurant Esslibris in Zweibrücken
3.5 8
Fasaneriestraße 1 Zweibrücken Bayern 66482
06332 9730

Tisch reservieren - Restaurant Esslibris in Zweibrücken

Adresse:

Esslibris
Fasaneriestraße 1
66482 Zweibrücken

Kontakt:

Telefon: 06332 9730
Webseite: http://www.landschloss-fasanerie.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Esslibris hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Esslibris

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk Segieth von Donnerstag, 09.06.2016 um 08:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehobenes Ambiente, gehobene Preise. Dafür aber sehr lecker und um den Gast wird sich gut gekümmert. Die Speisekarte könnte abwechslungsreicher sein. Sehr guter Service.

Bewertung von Michael Mehrbreier geb. Frauenfeld von Sonntag, 31.01.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Mertl from Hell von Samstag, 09.01.2016 um 09:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatte Kalbsgeschnetzeltes mit Spätzle. Das Geschnetzelte war zwar zart, aber für mein Empfinden zu wenig bis garnicht gewürzt. Die Spätzle kamen aus der Packung. Für den Preis also nicht gerechtfertigt.. Die Krönung war aber die forsche Bedienung. Lange Wartezeiten, bis die Bestellung aufgenommen wurde, und noch längere, als wir nach der Rechnung fragten. Bin zwischenzeitlich raus um frische Luft zu schnappen, weil's mir schlecht ging (nicht wegen des Essens), und mir das Warten auf die Rechnung zu lange dauerte.. da hab ich unsere Bedienung draußen beim Rauchen und Tratschen mit anderen Gästen getroffen. Soviel zum Service.

Bewertung von Dipl.-Kfm. Schwab Gustl von Donnerstag, 31.12.2015 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche in beiden Restaurants, sehr gute Weine, gut ausgebildeter aufmerksamer Service, sehr angenehme Atmosphäre, sehr zu empfehlen.

Bewertung von Christian Fischer von Dienstag, 15.12.2015 um 16:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zickige Bedienungen, lustlose Chefin. Kein Gespür für Gastlichkeit. Trotz neuer Karte ist das Essen jedes Mal ein Lotteriespiel. Der einzige Grund hier auf ein Bier oder einen Kaffee rein zu schauen ist die traumhafte Terrasse direkt am Wasser. Es ist wirklich sehr Schade, denn an sich bietet die Satzinger Mühle hervorragende Bedingungen mit ihrer Lage für gute Gastronomie.

Bewertung von An D Re Angel punkt von Freitag, 10.07.2015 um 18:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne lokation, nur hatte ich eine stadtwurst mit Musik bestellt. Als meine Begleitung ihr essen bekam, teile mir die Bedienung zeitnah mit dass die stadtwurst aus sei und ich doch bitte etwas anderes bestellen sollte. Als mein essen (trockenes Schnitzel) dann kam, war das Essen leider schon vorbei. Sonst war der Service... Gut.

Bewertung von Bernd Zeulner von Freitag, 03.07.2015 um 13:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war ok, keine Offenbarung aber auch kein Grund zur Beschwerde. Was allerdings unterirdisch war und zur Abwertung auf 2 Sterne geführt hat ist der Service. Wir waren unter der Woche abends gegen 21:00 Uhr dort und es waren zwar einige Tische besetzt aber auch noch genügend frei. Trotzdem hat es 25 min gedauert bis unsere Bestellung aufgenommen wurde. Bis dahin ist das Service-Personal einige Male an unserem Tisch vorbei. Die Bestellung aufnehmen wollte trotzdem niemand. Außerdem verbreitete das gesamte Servicepersonal er eine genervte Grundstimmung. Fazit: schöne Location, Essen ok, Service jenseits von Gut und Böse

Bewertung von Larissa Heinrich von Samstag, 09.05.2015 um 23:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich lese hier viele positive ältere Bewertungen - zu recht. Aber das war einmal! Mittlerweile ist dieser Gastronomiebetrieb nicht mehr zu empfehlen. Gelangweiltes, unmotiviertes und unwissendes Personal, ewige Wartezeiten bis das Essen kommt, dann verkocht, versalzen, fettig. Egal ob Wok/ asiatisch oder Hausmannskost. Da hilft es auch nicht, wenn man am Ende einen Espresso als Trostpflaster spendiert bekommt. Die Lokation ist so schön, schade drum! Die Bänke draußen sind teilweise bedenklich morsch, die angebotenen Sitzkissen liegen die ganze Nacht draußen und sind daher muffig-feucht.

Adresse vom Restaurant Esslibris


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Nürnberg