B&B HOTEL Nürnberg-Hbf Tisch reservieren im Restaurant B&B HOTEL Nürnberg-Hbf in Nürnberg Pizza
4.2 1553 5
Marienstraße 10 10 Nürnberg Bayern 90402
+49 911 367760

Tisch reservieren für Pizza in Nürnberg

B&B HOTEL Nürnberg-Hbf in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von B&B HOTEL Nürnberg-Hbf:

B&B HOTEL Nürnberg-Hbf
Marienstraße 10 10
90402 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von B&B HOTEL Nürnberg-Hbf

Telefon: +49 911 367760
Webseite: https://www.hotel-bb.com/de/hotel/nuernberg-hbf?utm_source=gmb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in B&B HOTEL Nürnberg-Hbf:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - B&B HOTEL Nürnberg-Hbf:

Amenities im B&B HOTEL Nürnberg-Hbf

Bewertungen von B&B HOTEL Nürnberg-Hbf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super! CHRISSI ist Bombe!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, im Hotel B&B zu übernachten und möchte meine Erfahrung teilen, die einfach fantastisch war. Angefangen bei der herzlichen Begrüßung an der Rezeption bis hin zu den komfortablen Unterkünften und dem exzellenten Service, hat dieses Hotel alle meine Erwartungen übertroffen. Besonders möchte ich die Rezeptionistin Christiane hervorheben, die nicht nur äußerst professionell, sondern auch außerordentlich freundlich und hilfsbereit war. Ihre warme Persönlichkeit und ihre Bereitschaft, mir bei allen Fragen und Anliegen zu helfen, haben meinen Aufenthalt wirklich unvergesslich gemacht. Die Zimmer waren makellos sauber und gemütlich eingerichtet, und das gesamte Hotelpersonal war stets darauf bedacht, sicherzustellen, dass ich mich wie zu Hause fühlte. Die Lage des Hotels ist ebenfalls ideal, da es in unmittelbarer Nähe zu Sehenswürdigkeiten und Geschäften liegt. Ich kann das Hotel B&B uneingeschränkt empfehlen und freue mich bereits darauf, bei meinem nächsten Besuch wieder hier zu übernachten. Vielen Dank an das gesamte Team für einen unvergesslichen Aufenthalt!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 11:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu B&B HOTEL Nürnberg-Hbf:



Weitere Pizza in Nürnberg

Google Footer