Pizza Ranzelli Tisch reservieren im Restaurant Pizza Ranzelli in Nürnberg Pizza
4.6 32 5
Dianaplatz 13 Nürnberg Bayern 90443
0911 4186633

Pizza in Nürnberg

Pizza Ranzelli in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Ranzelli:

Pizza Ranzelli
Dianaplatz 13
90443 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Ranzelli

Telefon: 0911 4186633
Webseite: https://www.pizza-ranzelli.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Ranzelli:

Montag: 10:00–13:15 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 10:00–13:15 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–13:15 Uhr
Donnerstag: 10:00–13:15 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 10:00–13:15 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza Ranzelli:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizza Ranzelli:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 19.12.2022 um 00:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza. Ich habe hier schon öfters vegetarische Pizza geholt und wurde nie enttäuscht. Der Pizza-Meister ist super gut gelaunt und macht die Pizza wie ein Vollprofi. Wenn du gute Pizza magst, worauf wartest du noch?

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.08.2022 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza war lecker, der Pizzabäcker freundlich. Man kann vor dem Laden parken. Es ist kein Restaurant. Hier gibt's gute Pizza zum mitnehmen oder liefern lassen

Bewertung von Gast von Freitag, 25.03.2022 um 14:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hatte über UberEats 2x Pizza dort bestellt. Lieferzeit war ok. Bestellung wurde auch korrekt ausgeliefert mit allen zusätzlichen Beilagen. Geschmacklich auch gut. Eigentlich würde ich gute 4 Sterne geben. Allerdings kam die Pizza nur noch Lauwarm an. An Hand des Live Trackings konnte man sehen das der Fahrer innerhalb von nichtmal 5 min hier ankam. Das zeigt mir: die Pizza verließ nicht mehr ganz heiß das Lokal. Von daher noch 1 Stern Abzug dafür. Edit: Ja er hatte eine Box, und zwei verschiedene Bestellungen bei! Ich Glaube kaum das in dieser Box die Pizza innerhalb von 5 min, von Heiß auf Lauwarm runterkühlt. Vielleicht war die Pizza ja bei ihnen schon fertig und der Kurier kam bei ihnen zu spät. Ich kann nur sagen wie es bei mir ankam. Schönes Wochenende.

Anfahrt zu Pizza Ranzelli:



Weitere Pizza in Nürnberg