Riverside Mediterranes Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Riverside Mediterranes Restaurant in Nürnberg Pizza
4.1 1033 5
Winklerstraße 1 Nürnberg Bayern 90403
0911 2406044

Pizza in Nürnberg

Riverside Mediterranes Restaurant in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Riverside Mediterranes Restaurant:

Riverside Mediterranes Restaurant
Winklerstraße 1
90403 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Riverside Mediterranes Restaurant

Telefon: 0911 2406044
Webseite: http://riverside-nuernberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Riverside Mediterranes Restaurant:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Riverside Mediterranes Restaurant:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Riverside Mediterranes Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 01.04.2023 um 22:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza war geschmacklich nicht so meins. Die Sauce bei den Tortellini waren sehr flüssig - geschmacklich jedoch gut. die Nudeln waren schön angerichtet und das Ambiente ist auch sehr schön. Bedienung war freundlich ????????

Bewertung von Gast von Montag, 27.03.2023 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überdurchschnittliche mediterrane Küche in gehobenem Ambiente, garniert mit fairen Preisen und freundlichem Service. Mein Geheimtipp: Sensationeller Cheese Cake!

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit 17 Personen dort und die Bedienung war sehr flink und freundlich. Essen auch sehr gut. Wir waren innen im Restaurant, weil das Wetter unbeständig war, ansonsten auch sehr schöne Plätze im Freien nah an der Pegnitz.

Bewertung von Gast von Montag, 09.05.2022 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war alles sehr lecker und schön präsentiert. Schönes Atmosphäre und super Bedienung ( sehr aufmerksam und Freundlich) Klare Empfehlung. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.10.2021 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes, modernes Restaurant direkt am Fluss. Das Essen war wirklich klasse! Sei es vom Geschmack, bis zur Art des Anrichtens hin. Preislich liegt es im leicht höheren Bereich, aber das ist es definitiv wert. Die Gerichte sind raffiniert und teils auch mal etwas anderes, neues, was definitiv probiert werden sollte. Die Getränke waren lecker zubereitet und auch der Nachtisch ließ keine Wünsche offen. Auch das Personal war freundlich und zuvorkommend. Wir saßen direkt am Fluss, jedoch kann man auch drinnen schön gemütlich sitzen und das Ambiente genießen. Parkmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nähe in den Parkhäusern.

Anfahrt zu Riverside Mediterranes Restaurant:



Weitere Pizza in Nürnberg