Antipasteria da Gallo Tisch reservieren im Restaurant Antipasteria da Gallo in Nürnberg Italienisch
4.7 407 5
Radbrunnengasse 2 2 Nürnberg Bayern 90403
+49 911 2388538

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Nürnberg

Antipasteria da Gallo in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Antipasteria da Gallo:

Antipasteria da Gallo
Radbrunnengasse 2 2
90403 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Antipasteria da Gallo

Telefon: +49 911 2388538
Webseite: https://antipasteria-da-gallo.eatbu.com/?lang=de#

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Antipasteria da Gallo:

Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: Geschlossen
Montag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Antipasteria da Gallo:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Antipasteria da Gallo:

Preis: €€

Serviceoptionen im Antipasteria da Gallo

Angebote im Antipasteria da Gallo

Speiseoptionen im Antipasteria da Gallo

Ausstattung im Antipasteria da Gallo

Ambiente im Antipasteria da Gallo

Publikum im Antipasteria da Gallo

Planung im Antipasteria da Gallo

Zahlungen im Antipasteria da Gallo

Bewertungen von Antipasteria da Gallo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 06:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes kleines Restaurant mit sehr guten Vorspeisen und Pasta!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 15:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn man mal einen Tisch bekommt ist es der Pasta Place in Nürnberg. Update: Leider nicht mehr so freundlich und zweimal hintereinander war der Geschmack nicht mehr auf dem selben Level wie zuvor.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 08:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Found this little gem by chance while walking and didn't regret it. Very authentic food. The pasta is absolutely delicious. I just wanted to eat the pasta by itself, it was so good. And the portions are perfect, so you can actually enjoy a small starter, main course and dessert without rolling out of the restaurant with a full belly. The tiramisu is also a must for dessert. Fluffy and creamy. An Italian dream in a German city!✨️???????????? I would recommend booking in advance though. The service is also very nice and caring and will answer all your questions about the food and where it comes from :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines italienisches Restaurant in Burgnähe. Im Sommer mit Außenbestuhlung. Man fühlt sich dort ein bisschen wie im Urlaub. Es gibt die Antipasteria schon länger. Aber ich dachte ich sollte das Restaurant mal mit anderen Italien-Fans teilen ???? Hier gibt keine Pizza. Was man hier aber auch nicht vermisst. Die Vorspeisen und die Nudelgerichte sind grandios. Es gibt zusätzlich auf einer Tafel noch wechselnde Gerichte. Wir hatten vorweg Bruscetta und Vitello Tonnato. Im Anschluss wählten wir Nudeln mit Thunfisch, mit Garnelen und einmal mit schwarzem Trüffel und Butter. Und einmal Muscheln in Weißweinsauce. Es hat uns alles sehr überzeugt. Der weiße Hauswein ist sehr gut! Der gute Service rundete den schönen Abend ab. Bis bald ☀️

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Antipasteria da Gallo:



Weitere Italienische Restaurants in Nürnberg

Google Footer