Padelle d'Italia Tisch reservieren im Restaurant Padelle d'Italia in Nürnberg Italienisch
4.6 2015 5
Theatergasse 17 Nürnberg Bayern 90402
0911 2742130

Italienische Restaurants in Nürnberg

Padelle d'Italia in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Padelle d'Italia:

Padelle d'Italia
Theatergasse 17
90402 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Padelle d'Italia

Telefon: 0911 2742130
Webseite: http://www.padelle.de/
E-Mail: info@padelleditalia.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Padelle d'Italia:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Padelle d'Italia:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Padelle d'Italia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere und authentische italienische Küche, die aus hochwertigen Produkten gekocht wird. Der Service war auch sehr nett und das Ambiente ist angenehm und modern. Man muss nur rechtzeitig daran denken zu reservieren, da der lagen sehr häufig ausgebucht ist

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinnig gute Küche! Von den Vorspeisen über die Hauptgerichte bis zum Dessert war alles umwerfend! Kellner Khaled hatte irre viel zu tun und war dabei immer extrem aufmerksam, super zugewandt und hat sich den Stress keine Sekunde anmerken lassen. Großartige Leistung!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.04.2022 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unfassbar leckeres Essen, alles frisch zubereitet. Netter und authentischer Service, wir kamen als Walk-in und wurden sehr schnell bedient. Die Preise sind für so tolles Essen dazu noch sehr erschwinglich.

Bewertung von Gast von Samstag, 26.03.2022 um 01:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Mittag spontan da. Beide Gerichte von der Tageskarte waren hervorragend. Besonders die Pasta mit geschmortem Ochsenschwanz ist sehr empfehlenswert! Der Service war freundlich und schnell und das Ambiente authentisch. Wir kommen wieder, bis bald.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.09.2021 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wunderbar und das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Das Ambiente ist sehr stilvoll und lädt zum länger bleiben ein. Die Preise sind den Gerichten entsprechend angemessen. Absolute Empfehlung!

Anfahrt zu Padelle d'Italia:



Weitere Italienische Restaurants in Nürnberg