VFL Gaststätte Jana Tisch reservieren - Restaurant VFL Gaststätte Jana in Nürnberg
4.4 11
Salzbrunner Straße 38 Nürnberg Bayern 90473
0911 13055160

Tisch reservieren - Restaurant VFL Gaststätte Jana in Nürnberg

Adresse:

VFL Gaststätte Jana
Salzbrunner Straße 38
90473 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 13055160
Webseite: http://www.vfl-gaststaette-jana.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Deutsch

Reservierung:

VFL Gaststätte Jana hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant VFL Gaststätte Jana

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nina R. von Sonntag, 09.04.2017 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr lecker und frisch, Bedienung sehr sehr nett. Preise wirklich super! Wir kommen wieder.

Bewertung von Johannes Fetsch von Sonntag, 02.04.2017 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sehr sehr lecker.

Bewertung von Claudi Wentzel von Sonntag, 05.03.2017 um 14:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren als Stammgäste gestern mit einer Bekannten am Abend zum essen in der Gaststube da wir immer sehr begeistert vom Essen und vom guten Service waren. Gestern wurden wir aber vom Kellner kaum beachtet. Nachdem wir uns die Speisekarte selbst hohlen mussten, nahm der Kellner unsere Getränke Bestellung entgegen und servierte uns die Getränke während wir in die geöffnete Speisekarte sahen. Der Kellner hat uns deitdem nicht mehr beachtet. Neue Gäste kamen an den Nebentisch und wurden gleich bedient und es wurde sofort die Essensbestellung entgegen genommen. Nach einer halben Stunde kam die Chefin in den Gastraum und wir sprachen sie an, dass wir gerne Essen bestellen wollen. Daraufhin fotschte sie uns an dass sie jetzt keine Zeit für unser Essen hätte denn sie müsse jetzt 20 andere Essen für eine im Nebenraum befindliche Gruppe zubereiten die gerade eben gekommen sei. Wir müssen mind. noch 40 Minuten warten. Ich erwiderte dass wir schon 30 Minuten warten. Das war ein Fehler vom Kellner da kann sie auch nichts machen. Sie forschte uns durch den Gastraum vor allen Gästen an, wenn wir was essen möchten müssen wir solange warten denn 20 Essen machen ihr viel Arbeit. Ich erwiderte warum so etwas einem Gast nicht mitgeteilt wird und die Chefin sagte nur das sei ein Fehler vom Kellner da kann sie auch nichts machen. Nachdem wir mittlerweile schon sehr hungrig waren und wir uns wie Bittsteller um Essen vorkamen und wir uns nicht anschreien lassen wollten haben wir das Lokal verlassen. Mir war der Auftritt des Kellners und der Chefin sehr peinlich gegenüber meiner Bekannten. Ausserdem wurde ich als Gast noch NIE so behandelt. So verliert man Kunden und einen guten Ruf.

Bewertung von Dieter Harrer von Donnerstag, 05.01.2017 um 21:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Markus Rupprecht von Freitag, 30.12.2016 um 07:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern das Essen war wieder Spitze! Am Samstag freuen wir uns schon wieder auf das leckere Buffett. Die Firma Prismien kommt mit 70 Leuten zum Essen.

Bewertung von Zoki Redstarfighter von Sonntag, 04.12.2016 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisches Fleisch toller Grill kann nur den Räuberspieß empfehlen immer wieder gerne.

Bewertung von Markus Rupprecht von Montag, 07.12.2015 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern das Essen war wieder Spitze! Am Samstag freuen wir uns schon wieder auf das leckere Buffett. Die Firma Prismien kommt mit 70 Leuten zum Essen.

Bewertung von Boris S. von Mittwoch, 28.10.2015 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grillteller ist ausgezeichnet. Odlično!

Bewertung von Sinisa Selver von Dienstag, 23.06.2015 um 08:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Jana, die Grillplatte am Sonntag war wieder einmal sehr köstlich und üppig, wie immer bei euch. Das Fleisch schön zart, die Beilagen himmlisch... einfach super, so wie ich es mag. Nikola´s Pizza hat ihm super gut geschmeckt, hat man an seinem Teller gesehen ;) Meine Frau hat ihre gefüllte Pljeskavica sehr genossen. Hmmm..njam..njam. Euer Essen... ein Gedicht, kann man nur weiter empfehlen.

Bewertung von Sanja Pranjic von Montag, 22.06.2015 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen wird frisch zubereitet was man auch hören/sehen kann wenn man sich z.b ein Wiener Schnitzel bestellt das wird frisch gewürzt und geklopft.ein Besuch lohnt sich aller mal auch von denn Preisen ist es wirklich sehr sehr gut vorallem

Bewertung von Roald Kopernikus von Dienstag, 16.06.2015 um 18:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Von wegen gutes Essen, viele Fertigprodukte! Eine Bekannte hat sich letze Woche 2 Pizzen geholt und daheim weggeschmissen. Viele Leute gehen schon nicht mehr zum essen hin. Ich auch nicht.

Adresse vom Restaurant VFL Gaststätte Jana


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Nürnberg