La Fabbrica Tisch reservieren - Restaurant La Fabbrica in Nürnberg italian
4.1 5 5
Obere Kanalstraße 25 Nürnberg Bayern 90429
0911 260510

Tisch reservieren - Restaurant La Fabbrica in Nürnberg

Reservierung:

La Fabbrica hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant La Fabbrica:

La Fabbrica
Obere Kanalstraße 25
90429 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Fabbrica

Telefon: 0911 260510
Webseite: http://www.la-fabbrica.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant La Fabbrica:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant La Fabbrica:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant La Fabbrica:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marianne F. von Montag, 15.01.2018 um 16:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pizza und guter Service. Das Restaurant ist allerdings sehr groß und wirkt dadurch teilweise kahl.

Bewertung von Manfred Amann von Montag, 15.01.2018 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Essen und Trinken klasse. Schöne Auswahl, Preis Leistung gut. Gerne bald wieder.

Bewertung von Michael Heller von Donnerstag, 21.12.2017 um 14:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Leider fehlt es an Flair. Einige Kellner sind typisch italienisch mit der typischen Arroganz. Ist trotzdem zu empfehlen, wenn man damit klar kommt.

Bewertung von DreamRice von Montag, 27.11.2017 um 23:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Location ist super - und hat auch einen kleinen Parkplatz. Das Personal war auch sehr nett und die Bestellung wurde schnell serviert. Leider waren fast alle Gerichte (außer Pizza) nicht sonderlich gut. Ich hatte sogar den ganzen Abend über noch Bauchschmerzen. Meeresfrüchte waren nicht von bester Qualität und Dosenchampignons oder Paprikabeilage war auch sehr schlecht. Wir hatten Gerichte von der Empfehlungskarte und für den PREIS war die Qualität schon sehr enttäuschend. Kann ich leider nicht empfehlen und werde höchstens für eine Pizza wiederkommen.

Bewertung von Manuel Baumann von Sonntag, 12.11.2017 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Ambiente, sehr gutes und leckeres Essen. Personal sehr freundlich und wir haben sogar an einem Samstag Abend noch spontan einen Platz für 4 Personen bekommen. Preise sind für das Gebotene durchaus akzeptabel. Wir kommen wieder.

Anfahrt zum Restaurant La Fabbrica:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Nürnberg