Hotel Prinzregent Tisch reservieren im Restaurant Hotel Prinzregent in Nürnberg Pizza
4.6 437 5
Prinzregentenufer 11 Nürnberg Bayern 90489
0911 588188

Pizza in Nürnberg

Hotel Prinzregent in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Prinzregent:

Hotel Prinzregent
Prinzregentenufer 11
90489 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Prinzregent

Telefon: 0911 588188
Webseite: http://www.prinzregent.net/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Prinzregent:

Montag: 07:00–22:00 Uhr
Dienstag: 07:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–22:00 Uhr
Freitag: 07:00–22:00 Uhr
Samstag: 07:00–22:00 Uhr
Sonntag: 07:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Prinzregent:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Prinzregent:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.05.2023 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für eine Nacht mit Hund (mittelgroß) in dem Hotel und wir haben wirklich keinen Punkt zu bemängeln! Unser Zimmer war sehr sauber und angenehm groß, das Frühstücksbuffet war ebenfalls mit einer großen Vielfalt und sehr sehr lecker! Schade dass wir nicht noch mehr essen konnten :-) Wir haben mit unserem Hund nebenan sitzen können, auch das ist nicht selbstverständlich. Für unseren Hund haben wir 10€ pro Nacht gezahlt und auch die Lage ist für eine Gassirunde im Grünen perfekt.

Bewertung von Gast von Freitag, 07.04.2023 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen wieder! Öffentliche Parkplätze gibt es direkt vor der Tür (Sa/So sogar kostenlos). Man ist in wenigen Schritten an der U-Bahn und in wenigen Minuten in der Altstadt. Das Zimmer hat uns absolut begeistert! An dem Service gab es nichts auszusetzen. Alle waren unglaublich freundlich und sehr zuvorkommend! Das Frühstück war der Hammer! Frisch, regional und selbst die Brötchen haben wunderbar geschmeckt. Das ist nicht selbstverständlich für den Preis! Es ist wirklich für jeden was dabei.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.12.2022 um 09:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Altes Gebäude in sehr ruhiger Lage. Kostenlose Parkplätze in unmittelbarer Nähe. Die Altstadt lässt sich in gut 10 Minuten zu Fuß erreichen. Aufzug ist natürlich vorhanden. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, die Betten bequem aber die Kopfkissen viel zu weich. Das ist nichts für Leute mit Nackenbeschwerden. Das wlan funktioniert gut. Der Service ist sehr freundlich und engagiert. Das Frühstück ist ok aber die Brötchen ein wenig trocken.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.10.2022 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Würde ich jederzeit wieder übernachten! Gebe zu, ich habe es ursprünglich nur gefunden weil ich nebenan in der Umweltbank einen Termin hatte. ;-) War sehr angetan: fußläufig vom Bahnhof (

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.09.2022 um 09:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel liegt direkt am Pegnitzufer und ca. 1km vom Zentrum entfernt. Schräg gegenüber auf der anderen Uferseite ist ein Biergarten, der bei gutemWetter zum Verweilen einlädt. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und absolut sauber. Es gibt keine Bar mit Service, für Getränke steht an der Rezeption ein Kühlschrank bereit. Das Frühstück ist als Buffet reichlich und abwechslungsreich. Die Parksituation ist etwas knifflig für Langzeitparker, aber hinter dem Haus wird derzeit umgebaut. Insgesamt ein Haus, das wir weiterempfehlen können.

Anfahrt zu Hotel Prinzregent:



Weitere Pizza in Nürnberg