Bootshaus Nürnberg Tisch reservieren im Restaurant Bootshaus Nürnberg in Nürnberg Pizza
4.3 653 5
Bayernstraße 136 Nürnberg Bayern 90478
0911 402250

Pizza in Nürnberg

Bootshaus Nürnberg in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bootshaus Nürnberg:

Bootshaus Nürnberg
Bayernstraße 136
90478 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bootshaus Nürnberg

Telefon: 0911 402250
Webseite: https://www.bootshaus-nbg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Bootshaus Nürnberg:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bootshaus Nürnberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf einer Hochzeit im Bootshaus eingeladen. Eine tolle Location am See mit wirklich leckerem Essen und sehr guter Qualität. Auch der Brunch am nächsten Tag war sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.07.2020 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Location für Hochzeiten in Nürnberg! Wir hatten eine traumhafte Brunch-Hochzeit im Bootshaus. Für die Aussicht, das Interior Design und vor allem für das leckere Buffet reichen 5 Sterne eigentlich gar nicht aus. Unsere Gäste waren begeistert und mein Mann und ich haben den schönsten Tag in vollen Zügen genossen! Dank des tollen Service konnten wir uns getrost entspannen, während die Location sich super um alles gekümmert hat (Aufbau, Ablauf, Atmosphäre alles top!). Zusammen mit Evers Florales haben sie unsere Wünsche erfüllt und Erwartungen sogar übertroffen. Meine Freundinnen haben schon ein Auge auf die Location für ihre eigene Hochzeit geworfen.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.01.2020 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Tolle Limonaden wie auch Cocktails ich liebe eure Käseplatte. Im Sommer in Nürnberg ein absolutes Must-Have die Terrasse die auf den dutzendteich rausgeht ist ein Traum. Eine wunderschöne Location kann ich nur immer wieder empfehlen im Winter ist der wunderschöne Kamin an. Super romantisch.! ❤️

Bewertung von Gast von Montag, 14.05.2018 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also das Thema, Bier vom Fass ist relativ einfach gelaufen, man fragt vorher und bekommt die richtigen Antworten. Mir hat es heute sehr gut gefallen und der Service und nett. Gebt dem neuen Team eine Chance. Ich komme gerne wieder. Allein das Sitzen am See ist für Nürnberger Verhältnisse neu und toll.

Anfahrt zu Bootshaus Nürnberg:



Weitere Pizza in Nürnberg