Bistro Feuerbach Tisch reservieren im Restaurant Bistro Feuerbach in Nürnberg Italienisch
4.5 136 5
Ludwig-Feuerbach-Straße 85 85 Nürnberg Bayern 90489
+49 911 5818829

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Nürnberg

Bistro Feuerbach in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro Feuerbach:

Bistro Feuerbach
Ludwig-Feuerbach-Straße 85 85
90489 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro Feuerbach

Telefon: +49 911 5818829
Webseite: https://ewomy.com/bistro-feuerbach-242787-de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro Feuerbach:

Montag: 17:00-01:00
Dienstag: 17:00-01:00
Mittwoch: 17:00-01:00
Donnerstag: 17:00-01:00
Freitag: 17:00-01:00
Samstag: 17:00-01:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bistro Feuerbach:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Bistro Feuerbach:

Preis: €€

Serviceoptionen im Bistro Feuerbach

Angebote im Bistro Feuerbach

Speiseoptionen im Bistro Feuerbach

Ausstattung im Bistro Feuerbach

Ambiente im Bistro Feuerbach

Publikum im Bistro Feuerbach

Planung im Bistro Feuerbach

Zahlungen im Bistro Feuerbach

Haustiere im Bistro Feuerbach

Bewertungen von Bistro Feuerbach:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen richtig schönen Abend! Vielen lieben Dank an die super nette und zuvorkommende Kellnerin, man merkt dass du deinen Job liebst! Essen und Musik waren auch top!

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Stadtteil Bistro mit familiärer Atmosphäre. Faire Preise und extrem netter Service!

Bewertung von Gast von Freitag, 01.12.2023 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Ambiente. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.09.2023 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

2018 / 4☆/ Sehr gute Biere aus wechselnden Brauereien (auch mal Zoigl), nette Gäste, im Sommer Biergarten, kostenlos Salzstangen, sehr guter und aufmerksamer Wirt (Inhaber) ... Küche noch nicht von mir getestet. Schön zum abhängen und quatschen. Update 2021 / Volle 5☆! Gutes, leckeres, preiswertes Essen. Meine Favoriten Schinken-Nudeln und Kaiserschmarrn! Riesige Salatschüsseln (wer es mag und möchte) und mehr. Ein paar Standard-Drinks, aber auch Spezial's (z.B. Sonne im Glas). Und immer freundliche und aufmerksame Mitarbeiter*Innen! Und Jürgen ist sowieso ein "Schatz"! Update 05/2023 / Wir sind hier immer wieder gern zu Gast. Volle Empfehlung!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.09.2023 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren vor kurzem im Biergarten um dort zu essen. Ein schönes ungezwungenes Lokal in dem jeder sein kann wie er ist. Auf der Speisekarte wird jeder fündig. Schmeckt mega lecker und auch die Männer werden satt. Es gibt auch unterschiedliche Salate die sehr zu empfehlen sind! Die Salatsauce ist der Hammer! Aber besonders möchte ich den freundlichen Service hervorheben. Besonders Alex ist freundlich und fix. Ich freue mich immer wenn ich dort sein kann! Weiter so ????

Anfahrt zu Bistro Feuerbach:



Weitere Italienische Restaurants in Nürnberg

Google Footer