Restaurant El Mexicano Tisch reservieren - Restaurant Restaurant El Mexicano in Nürnberg
4.1 16
Rennweg 26 Nürnberg Bayern 90489
0911 556569

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant El Mexicano in Nürnberg

Adresse:

Restaurant El Mexicano
Rennweg 26
90489 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 556569

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant El Mexicano hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant El Mexicano

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bora Bingül von Mittwoch, 16.11.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen schmeckte gut, aber ich war schon bei besseren mexikanischen Restaurants. Was ich schade fand, das ich bei meinem Steak nicht gefragt worden bin, wie ich es haben will. Ich werde ein zweitens Mal hingehen um es nochmal zu testen. Doppelt hält besser.

Bewertung von Steven Herron von Mittwoch, 09.11.2016 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles mexikanisches Restaurant mit einer flotten Einrichtung. Die Service-Kräfte sind zuvorkommend und sehr freundlich. Zu den Speisen muss man nicht viel sagen - sehr lecker und echt große Portionen. Ich bin immer satt geworden und es hat mir immer geschmeckt. Hinzu kommt, dass das El Mexicano perfekt genau vor der U-Bahn-Station liegt. Man kann also auch gerne einen oder zwei Tequilla oder einen Cocktail genießen.

Bewertung von Christian Hroch von Freitag, 04.11.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen in einer urigen Ambiente

Bewertung von Jasmine R. von Dienstag, 20.09.2016 um 10:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man kommt hier für das Essen, obwohl es nicht WOW ist, als Mexikanerin kann ich sagen es ist Ok. Service war sehr freundlich, die Stimmung im Restaurant war nicht Mexikanisch. Aber es geht! Es war wirklich schwer einen Parkplatz zu finden.

Bewertung von kwakimaki von Dienstag, 13.09.2016 um 15:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war vor einigen Wochen mit 4 weiteren Personen dort und habe einen Burrito gegessen, den man so zu nem Viertel recht gut essen konnte, aber nach einer Zeit wurde der Geschmack extrem Katzenfutterähnlich, und ein ganz schön komischer Nachgeschmack. Es war genießbar, aber einfach nicht meins. Meine Begleitungen, die dort öfters mal sind meinen, dass das durchaus normal sei. Ist wohl halt Geschmackssache. Der Kellnerin habe ich auch geäußert, dass mich der Geschmack stark an Katzenfutter erinnert, hat sie allerdings sehr entspannt angenommen und sich mit einem sehr freundlichen Grinsen für meine Kritik bedankt. Ich würde gerne wieder hingehen, aber halt was anderes bestellen.

Bewertung von Joachim Krause von Mittwoch, 07.09.2016 um 02:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Mexikaner in Nürnberg. Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal. Kommen immer gerne mit den Kindern. Kinderteller ist hervorragend.

Bewertung von Stephanie Frey von Montag, 08.08.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Super leckeres essen , riesige Portionen . Ambiente ist super schön , ob innen im Lokal oder im Sommer auf der schönen Terrasse. Super leckere Cocktails , unser Favorit ist die Vorspeisen-Platte da ist einfach alles drauf ;) Und das Personal ist suuper freundlich und zuvorkommend. Kommen immer wieder gerne. Unsere Nr.1

Bewertung von Michael Paulus von Freitag, 15.07.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder toll Wartezeiten sind immer mal weng lange aber lohnt sich

Bewertung von Jesi Toy von Sonntag, 03.07.2016 um 01:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute nach unserem Zoo-Besuch dort. Und ich muss sagen ich bin total überwältigt. Top Service, ganz zuvorkommend und lieb, witzig und gepflegt. Das Ambiente schön und gemütlich. Sehr gut besucht ebenfalls. Und das Essen war einfach nur der Oberknaller: die Vorspeise hat uns schon überzeugt, geschmacklich und von der Portionsgröße. Und der Hauptgang hat uns umgehauen. Mega Portionen, schön angerichtet und mehr als lecker. Für den Nachtisch waren wir zu voll. Aber wir kommen wieder. In Ingolstadt und Umgebung könnten sich Lokale dieser Sparte echt ne dicke Scheibe abschneiden!(deren Sterne sind nicht gerechtfertigt, fertigprodukte und wenig Auswahl) Aus meiner Kindheit kenne ich noch so super Mexikanische Restaurants. Leider in diesem Sinne nicht zu finden derzeit.

Bewertung von Ralf Ralf von Sonntag, 24.04.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Halten keine öffnungszeiten ein. Waren um 21.55 Uhr dort, obwohl sie bis 23.00 Uhr angeblich geöffnet haben, und haben nichts mehr bekommen mit der Begründung das sie schon geschlossen haben. Mega schlechter Service!!! Für uns kommt dieser schlechte Laden nie mehr in Frage.

Bewertung von Elisabeth Grunskij von Montag, 14.03.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

El Mexikano ist unser absolutes Lieblingsrestaurant. Wir kommen mindestens einmal pro Monat hier her. Das Essen ist sehr lecker vor allem die Ofenkartoffel mit Creme Freche und viele andere Gerichte sind absolut zu empfehlen. Service ist super und sehr freundlich. Auch wenn es zu Stoßzeiten etwas länger dauern kann, lohnt es sich zu warten und man kriegt auf jedenfall viel gutes Essen zu einem sehr gutem Preis. Immer wieder gerne. Weiter so!

Bewertung von Christian Firmthaler von Montag, 07.12.2015 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und gemütlich. Das chilli con Carne ist perfekt, aber auch buritto & co schmecken

Bewertung von Surb Vid von Sonntag, 22.11.2015 um 16:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war hier heute mit meiner Frau und unserem Kleinen essen. Es war extrem schlecht und enttäuschend. Unser Essen wurde EISKALT gebracht und weil wir lange warten mussten, haben wir es dennoch versucht zu essen - bis zur Hälfte, als wir dann beschlossen haben zu gehen. Wir haben bezahlt und ich habe gehofft, nach meiner Meinung gefragt zu werden, aber die Dame bzw. Bedienung hat scheinbar geahnt was kommen würde und hat nicht einmal gefragt. Da es die Mitarbeiter scheinbar nicht für wichtig halten Feedback zu erhalten, lasse ich mein Feedback eben hier: Das Essen ist extrem langweilig und fade - das hat mit Mexiko NICHTS zu tun. Ich hatte eine Enchilada mit gebackenen Bohnen und Reis. Der Reis war so unfassbar fade das man es nicht beschreiben kann. Die "gebackenen" Bohnen waren ekelhaft - pure rote Kidneydosenbohnen mit etwas Tomatensauce und das wars. Aber das Schlimmste war die Enchilada welche eiskalt war und der Käse darüber war fest und nicht mal angeschmolzen - bei allem Respekt vor der guten Sitte, aber das war ekelhaft und eine Frechhheit. Einzig die Vorspeise war ok, wobei das bei gekauften Nachos ja nicht schwer ist - aber auch hier wurden 6,90 € für eine Mini-Portion verlangt. Das schlimmste am ganzen war aber, dass die Bedienung sich Null für uns interessiert hat - ihr war es egal, ob es schmeckt oder nicht und sie hat in keinster Weise Interesse gezeigt. Ich habe nie in meinem Leben in einem Restaurant gesagt, dass es mir nicht schmeckt, hier aber wollte ich das tun. Bei allem Respekt, vielleicht hatten die Kollegen einen schlechten Tag, aber unser "Erlebniss" war heute extrem schlecht. Und dann noch 40 € zu bezahlen, dafür dass man mehr oder minder "kaltes Zeug" bekommen hat. Ich finds unfassbar - vor allem wie die Leute hier überhaupt so relativ gut bewerten können. Mit Mexican Flavor hat das heir NULL zu tun.

Bewertung von Ludwig Berndt von Sonntag, 22.11.2015 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind spontan mit 15 Personen hier aufgetaucht. Das war absolut kein Problem. Die Bedienung hatte für uns einen großen Tisch. Das Essen kam gleichzeitig auf den Tisch und hat lecker gescheckt.

Bewertung von Moit Erei von Sonntag, 21.06.2015 um 13:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Für meinen Geschmack viel zu kitschiges Ambiente, vorallem mit diesem seltsamen Teich inklusive Brücke mitten im Gastraum. Die Bedienung kann man leider nicht wirklich als schnell bezeichnen, war aber noch im Rahmen. Vom Essen war ich aber enttäuscht. Das Steak war so gut wie gar nicht gewürzt und zu durchgebraten und die Sour Cream zu den Ofenkartoffeln kann man nur als fad bezeichnen.

Bewertung von Maik Neumann von Freitag, 13.02.2015 um 09:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Günstig an der Ubahn-Haltestelle Rennweg gelegen, lockt El Mexicano mit leckeren mexikanischen Gerichten. Die gelegentliche Live-Musik hat eher Gaukler Charakter. Dafür empfiehlt sich das hauseigene "Tequila Bier"

Adresse vom Restaurant Restaurant El Mexicano


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Nürnberg