Restaurant Sirtaki Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Sirtaki in Nürnberg greek
4.3 5 5
Thomas-Mann-Straße 59 Nürnberg Bayern 90471
0911 813024

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Sirtaki in Nürnberg

Reservierung:

Restaurant Sirtaki hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Sirtaki:

Restaurant Sirtaki
Thomas-Mann-Straße 59
90471 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Sirtaki

Telefon: 0911 813024
Webseite: http://www.restaurant-sirtaki.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Sirtaki:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Sirtaki:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Sirtaki:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mario Kruse von Montag, 15.01.2018 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes mal, wenn ich im Restaurant Sirtaki bin, fühle ich mich als wäre ich in Griechenland. Das Essen ist gigantisch! Ich habe schon ewig nicht mehr so gut griechisch gegessen wie dort! Für sein Geld bekommt man dort noch richtig was geboten. Das Personal ist freundlich und gut gelaunt - den Ouzo für die guten Freunde, bekommt man natürlich auch hehe. Eine klare Empfehlung ... darf man nicht verpasst haben.

Bewertung von LP K. von Samstag, 13.01.2018 um 21:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute das erste und letzte mal. Vorab Reserviert angeblich nichts angekommen Bestätigung vorgezeigt. Dann wurde uns ein Tisch zugewiesen. Essen Geschmacklich gut. Es wurde ein Espresso bestellt dieser kam und es war ein Stück Papier im Espresso den Kellner gerufen dieser schrie dann durchs ganze Lokal zu allesen anderen Bedienungen da ist Papier im Espresso und anstatt eine Entschuldigung kam wurden wir dumm angemacht was es den für ein Papier sei?! Wo gibt es den sowas. Es kam ein neuer Espresso diesmal ohne Papier auch beim Bezahlen keinerlei Entschuldigung zudem hatten wir noch den Schlemmerblock man fühlt sich wie Gäste zweiter Klasse.

Bewertung von Bruno Lambrecht von Donnerstag, 04.01.2018 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Sirtaki herrscht Herzlichkeit wie man sie nicht allzuoft findet. Das Essen ist spitze. Weinempfehlungen hervorragend. So soll es sein. Danke an das gesamte Team von Sirtaki für immer wieder schöne Abende. P.S. deswegen waren wir letztes Jahr zu unserer betrieblichen Weihnachtsfeier bei Sirtaki und freuen uns auch schon darauf auch dieses Jahr wieder Gäste dort sein zu dürfen.

Bewertung von Manuel Velten von Donnerstag, 07.12.2017 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in Sirtaki Restaurant mit 4 Erwachsenen und 2 Kindern zum Essen. Schon die Begrüßung war besonders freundlich und ehrlich herzlich. Das Essen hat uns wirklich super gemundet und sah auch optisch sehr schön aus. Das Personal war sehr sehr aufmerksam und angenehm freundlich. Unser Sohn hatte sein Getränk umgeschmissen, das Personal hat den für uns peinlichen Vorgang sehr professional geklärt. Großes Kompliment, so eine sympathische und professionelle Bedienung hatten wir noch nie! Beim Abschied wurden wir dann nochmals sehr freundlich verabschiedet. Wir kommen sicher wieder und können dieses Restaurant von Herzen empfehlen.

Bewertung von Suzana Jureta von Samstag, 30.09.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin seit Jahren immer wieder hier Gast der sich sehr wohl und willkommen fühlt. Die Bedienung war immer sehr freundlich und aufmerksam, hat von sich aus gesehen wenn das Glas leer war. Das nenne ich Service und nicht Profitgier! Verstehe Die unteren Bewertungen nicht, in denen es heißt, das der Gastgeber eine weitere Runde bestellt und der Eingeladene (hier der Bewerter) die Runde abbestellt und die Getränkerunde trotzdem gebracht wird. Wenn ich hier Kellner wäre, würde ich auch auf den Gastgeber hören, er ist auch der Zahlende. Aufgezwungen wird hier nichts, man wird höflich gefragt und ich bin der eigene Herr der das auch aus freien Zügen ablehnen oder dankend annehmen kann. Die Portionen waren hier immer reichlich ob mit oder ohne Preisvorteil. Ich bin kein Stammgast, aber wenn ich hier bin fühle ich mich sehr umsorgt. Ich empfehle dieses Restaurant sehr gerne und werde sicherlich wieder kommen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Sirtaki:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Nürnberg