Naturkostladen Lotos Tisch reservieren im Restaurant Naturkostladen Lotos in Nürnberg Pizza
4.4 76 5
Hessestraße 4 Nürnberg Bayern 90443
0911 266180

Pizza in Nürnberg

Naturkostladen Lotos in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Naturkostladen Lotos:

Naturkostladen Lotos
Hessestraße 4
90443 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Naturkostladen Lotos

Telefon: 0911 266180
Webseite: http://www.naturkostladen-lotos.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Naturkostladen Lotos:

Montag: 10:00–18:00 Uhr
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–15:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Naturkostladen Lotos:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Naturkostladen Lotos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.03.2023 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung! Absolute Empfehlung!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.12.2022 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, nette Leute, einfach Top ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.07.2021 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Kuchen und super Mittagstisch draußen im kleinen Garten. Ein Glas O-Saft und ein Cappuccino. So kann man es sich gut gehen lassen! :)

Bewertung von Gast von Montag, 31.05.2021 um 22:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war heute zum 1.Mal im Naturkostladen . Die Inhaber waren sehr nett und freundlich . Beide haben einen sehr guten Kundenservice ab , haben mir alles sehr gut erklären können zum Beispiel Angebote , haben mir ihren tollen Kleingärten im hinteren Außenbeleuchtung gezeigt, der demnächst wieder eröffnet wird. Ich bekam ein kleines Glas Orangensaft gratis. Ich war rundum zufrieden. Der Naturkostladen ist zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.06.2018 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow. So ein süßer, kleiner Laden mit viel Liebe und tollem Sortiment. Im Garten kann man wunderbar eine äußerst leckere Gemüsequiche oder andere Tagesabhängige biokost geniessen. Ein idyllisches Fleckchen inmitten dieser turbulenten schönen Umgebung.

Anfahrt zu Naturkostladen Lotos:



Weitere Pizza in Nürnberg