MINNECI Tisch reservieren im Restaurant MINNECI in Nürnberg Italienisch
4.5 342 5
Zirkelschmiedsgasse 28 28 Nürnberg Bayern 90402
+49 911 209655

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Nürnberg

MINNECI in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von MINNECI:

MINNECI
Zirkelschmiedsgasse 28 28
90402 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von MINNECI

Telefon: +49 911 209655
Webseite: http://www.restaurant-minneci.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von MINNECI:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-14:00,18:00-23:00
Mittwoch: 12:00-14:00,18:00-23:00
Donnerstag: 12:00-14:00,18:00-23:00
Freitag: 12:00-14:00,18:00-23:00
Samstag: 12:00-14:00,18:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in MINNECI:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - MINNECI:

Serviceoptionen im MINNECI

Barrierefreiheit im MINNECI

Angebote im MINNECI

Speiseoptionen im MINNECI

Ausstattung im MINNECI

Ambiente im MINNECI

Publikum im MINNECI

Planung im MINNECI

Zahlungen im MINNECI

Bewertungen von MINNECI:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 08:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Preise für offene Weine sind sehr undurchsichtig gestaltet und teilweise übertrieben.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 22:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir kennen das Minneci noch vom vorherigen Besitzer und wollten nun endlich das neue " Minneci" testen. Insgesamt hat uns der Abend und das Wintermenü gut gefallen. Die Gerichte waren sehr gut. Der Service war grundsätzlich sehr aufmerksam und zugewandt. Ein Sercivemitarbeiter hat für uns eine gewisse Arroganz ausgestrahlt, was uns etwas die Leichtigkeit für den Abend genommen hat. Wir sind nicht so überzeugt vom neuen " Minneci".

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fine dining, Very premium atmosphere and choice of menu. Of course not cheap, but you shall be aware already when choosing. The choice and amount of food is well balanced.

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist jedes mal wieder ein sehr schöner Abend dort mit optisch wie geschmacklichen wirklich sensationellen Essen und tollem Wein.

Anfahrt zu MINNECI:



Weitere Italienische Restaurants in Nürnberg

Google Footer