Osteria Elisa Tisch reservieren im Restaurant Osteria Elisa in Nürnberg Italienisch
4.6 110 5
Ostendstraße 74 74 Nürnberg Bayern 90482
+49 911 5049678

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Nürnberg

Osteria Elisa in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Osteria Elisa:

Osteria Elisa
Ostendstraße 74 74
90482 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Osteria Elisa

Telefon: +49 911 5049678

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Osteria Elisa:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Osteria Elisa:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Osteria Elisa:

Preis: €€

Serviceoptionen im Osteria Elisa

Angebote im Osteria Elisa

Speiseoptionen im Osteria Elisa

Ausstattung im Osteria Elisa

Ambiente im Osteria Elisa

Publikum im Osteria Elisa

Planung im Osteria Elisa

Zahlungen im Osteria Elisa

Kinder im Osteria Elisa

Bewertungen von Osteria Elisa:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza Nürnbergs

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wohne erst seit ein paar Tagen am **Business Tower** und war auf der Suche nach einer guten Pizzeria. Ich habe sie gefunden! Eine Pizza mit hervorragendem Geschmack, absolut italienisch. Die Carbonara war äußerst lecker! Was kann ich sagen? Ich bin sehr zufrieden mit dem Geschmack und der Qualität. Es erinnert mich an eine fantastische Pizzeria in Altenfurt, bei der ich als Kind gerne bestellt und gegessen habe. Der Preis ist absolut gerechtfertigt. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 07:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Osteria, die einen kulinarisch wirklich nach Italien führt. Waren mit 13 Personen am Samstag zur Premierenfeier in der gemütlichen Osteria. Die leckeren Antipasti-Platten warteten schon auf uns. Das warme Pizzabrot stellte eine ideale Ergänzung zu den leckeren marinierten Gemüse- und Wurstvariationen dar. Dann folgten 13 unterschiedliche Gerichte! Eine Meisterleistung durch die Küche. Alle Gerichte kamen zeitgleich auf den Tisch. Egal ob Pizza oder selbst gemachte Nudeln, Standards wie Lasagne oder Delikatessen wie selbstgemachte Nudeln, alles war vorzüglich und mit frischen und schmackhaften Zutaten zubereitet. Ich hatte einen Tintenfisch à la Livorno, ein Gedicht und selten so lecker gegessen außerhalb Italiens wie dort. Auch der gegrillte Tintenfisch mit schmackhaften Kräutern und ordentlich Knoblauch sah sehr schmackhaft aus, war weich und auf den Punkt gegrillt und mit leckerem gegrillten Gemüse. Dass der Espresso, der Limoncello und auch das selbstgemachte Tiramisu ebenfalls einfach nur lecker waren, versteht sich hier von selbst. Neben den leckeren Speisen besticht das Restaurant aber durch die Freundlichkeit seines Personals. Hier wird mit Herz und Leidenschaft gekocht und bedient! Wir kommen wieder! Kommt auf die Liste unserer Restaurants in Nürnberg, die immer wieder einen Besuch verdient haben!

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Don't be turned off by the outside appearance, sure its a no frills authentic Italian restaurant but the food is nice and you will always get a table. It has pizza (not wood fired), pasta, salad and meat and some fish dishes.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe dort oft essen und gerne immer öfter ich finde es ist dort Familieer Preis ist OK essen super ????????????

Anfahrt zu Osteria Elisa:



Weitere Italienische Restaurants in Nürnberg

Google Footer